Da dir irgendwie keiner helfen kann, der schon Erfahrungen damit gemacht hat, versuche ich dir mal ein bisschen zu helfen.
Also nein, ich habe ebenfalls keine Erfahrungen gemacht in dem Sinne, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Basiswissen geprüft wird. Also Basiswissen im Sinne von Abiturwissen. Das hört sich natürlich viel an, ist es aber eigentlich gar nicht.
Du kannst mal hier rumstöbern. Da gibt es einige Skripte zu den jeweiligen Fächern, die sehr informativ sind.
Wenn du etwas handfestes haben möchtest, kannst du dir auch das hier zulegen. Ich möchte jetzt keine Werbung machen oder so, aber ich habe mir das Buch gekauft und finde es sehr gut. Wenn du nähere Informationen diesbezüglich haben möchtest (Aufbau, was überhaupt drin steht, etc.), kannst du mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße