Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie Gruppe beitreten?

  1. #1

    Wie Gruppe beitreten?

    Hallo,
    das ist jetzt vielleicht eine peinliche Frage (sollte ich etwas übersehen haben), aber wie kann ich hier einer Gruppe beitreten? Beispielsweise diese Gruppe: https://www.pharmaboard.de/group.php?groupid=36

    Wo ist der "Beitreten"-Button?

    Danke!

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Hallo,
    rechts oben hast du ein Menü "Gruppen-Optionen". Öffne es und dann klickst du auf "Beitreten". Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, habe ich einfach mal einen Screenshot davon erstellt.

    Viele Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    irgendwie wird bei mir beitreten in Guppen-optionen nicht angezweigt

  5. #5
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Hallo, Gruppen kannst du nur beitreten, nachdem du dich eingeloggt (bzw. vorher natürlich registiert) hast. Wenn Gäste beitreten könnten, wären geschlossene oder moderierte Gruppen (was einige sind) nicht realisierbar, da der Gruppengründer keine Kontrolle über die Mitglieder hätte.

Ähnliche Themen

  1. PTA Gruppe WhatsApp
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 23:34
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:33
  3. Bitte Hilfe! (NH4)2CO3 Gruppe - ich verzweifle!
    Von rup im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 07:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •