Seite 51 von 84 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 836

Thema: Pharmazie Wintersemester 2012/13

  1. #501
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    5
    Hi,
    also ich habe mich gerade eben registriert da ich dieses forum sehr nützlich finde. ich habe dieses jahr abi gemacht mit 2,0 in münchen. ich habe mich für pharmazie beworben in den städten muc, heidelberg, würzburg, regensburg, nürnberg. wie hoch sind meine chancen genommen zu werden, denkt ihr? Morgen werden ja die bescheide verschickt, glaubt ihr ich schaffe es in der ersten stufe des adh ? danke schon im vorraus

  2. #502
    Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    33
    Pharmaziestudentin seit 2012
    bei hochschulstart sind schon die Auswahlgrenzen online, kannst einfach mal reinschauen da

  3. #503
    Erfahrener Benutzer Avatar von GreenTea
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    115
    Pharmaziestudent seit 2012
    http://hochschulstart.de/index.php?id=3943
    Glückwunsch zum Studienplatz!

  4. #504
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    5
    oh danke beegi, da steht jetzt bei münchen DN 2,30.... heisst das ich müsste da sicher morgen ne zusage kriegen, da das mein 1.studienwunschort ist? ich könnte mich ja nicht mehr verbessern...

  5. #505
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    5
    ernsthaft, greentea??

  6. #506
    Erfahrener Benutzer Avatar von GreenTea
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    115
    Pharmaziestudent seit 2012
    Das ist korrekt - morgen .. so gegen 9.30 .. Bescheid anschauen und freuen

  7. #507
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    5
    WOAA DANKE MAN, ich hab das zvs zeugs nämlich echt nich gerafft...und ich dummi konnt bis jetzt keinen gscheiden gedanken fassen....WUHUU ))

  8. #508
    Unregistriert
    Gast

    studium

    ich werde wahrscheinlich auch dieses jahr anfangen ... aber bin mir noch nicht zu 100 % sicher .... was sind eure ausschlaggebendsten argumente für das Studium :)

  9. #509
    Erfahrener Benutzer Avatar von GreenTea
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    115
    Pharmaziestudent seit 2012
    Freut mich für dich )
    So als kleiner Tipp .. du kannst ja schonmal hier oder in Facebook schauen ob es schon eine Ersti Gruppe für München gibt. Dann lernst du gleich noch deine Mitstudenten kennen

  10. #510
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    5
    Also bei mir ist das so, ich würde später lieber in die forschung gehen, also doktorarbeit ein MUSS. Das tolle an pharam war ebn man hat nen Plan B, du kannst jederzeit ne apotheke eröffnen wenns woanders nicht klappt. das ist das tolle, man ist sein eigener chef

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  3. Pharmazie Wintersemester 2013/2014
    Von RedHead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 957
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 22:26
  4. Wintersemester 2012/2013 (Medizinertest, Alternativen)
    Von kleinesmädchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:40
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •