Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Schatzi hat Haarausfall

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    146
    Ein Haarausfall kann echt stressig sein, gerne möchte ich hilfreich sein, solltet ihr immer noch nach einer Lösung suchen. Da habe ich dieses Thema im Forum hier ausgegraben, da ich mich bisschen damit auskenne. Also es gibt echt gute BIO Produkte, die man online bestellen kann. Produkte die den Haarausfall stoppen können. Auf https://tiande-deutschland.eu/oeko-p...in-waschkugeln könnt ihr auch einen Blick werfen, dort habe ich mir echt gute Turmalin Waschkugeln bestellt. Sie haben auch Produkte für den Haarausfall und es wäre also nicht schlecht ein Blick auf ihr Angebot zu werfen.

  2. #22
    Hello!

    An deiner Stelle würde ich mir vielleicht mal folgendes Produkt genauer ansehen: Curcumin hochdosiert - aus 100% natürlichem Kurkuma wird eine starke antioxidative und entzündungshemende Wirkung nachgesagt

    Kurkuma ist ein sehr vielseitig einsetzbares natürliches Heilmittel, welches dem Haarwachstum positiv beeinflusst.

  3. #23
    Ohje, das tut mir hier an dieser Stelle natürlich erstmal ungemein leid für deinen Schatz.

    Habt ihr denn in der Zwischenzeit schon einen Weg gefunden, wie ihr damit umgeht bzw. eventuell auch den Haarausfall bekämpft.

    Falls nicht, würde ich mir eventuell mal ein paar Infos bezüglich Haartransplantation besorgen.

    Da sind mittlerweile richtig gute Ergebnisse möglich.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    211
    Hallo alle,Ich möchte meine Meinung hier teilen... Nun, wenn man online schaut, gibt es viele Behandlungen und Produkte, und während einige von ihnen für einige Leute funktionieren, wird es für jemand anderen nicht funktionieren...

    Es gibt verschiedene Produkte, die bei der Haarbehandlung helfen können, und es wäre gut, einige von ihnen auszuprobieren, bevor man etwas Dramatisches tut....Ich habe auch mit Haarausfall zu kämpfen und habe hier auf der offiziellen Website eine Haarkur namens Rezilin gefunden.

    Ich habe es dort bestellt und ich muss sagen, dass es mir bei meinem Haarausfall sehr geholfen hat.Ich hatte lange Haare und jetzt sind sie gesünder als je zuvor. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, so etwas auszuprobieren, bevor man sich einer Operation unterzieht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von ZoomH1 (29.12.2021 um 00:59 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •