Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie lange wird es Social Networks wie Facebook, Twitter und Xing noch geben ?

  1. #11
    Du spielst wahrscheinlich auf online Plattformen wie studivz an, oder?

    Komplett verschwinden werden solche sozialen Netzwerke nicht. Hat nicht auch Bill Gates im Jahr 1990 das Ende der Printmedien vorausgesagt für das Jahr 2000 und sein Kollege Steve Balmer 10 Jahre später genau dasselbe?! "In 10 Jahren gibt es keine Zeitungen und keine Magazine mehr!" hatte er gesagt und wie sieht es heute aus? Das komplette Gegenteil ist der Fall! Die Magazine (und Zeitungen) haben überlebt und zumindest die Magazine erleben derzeit wieder eine Art Revival. Die Menschen schenken dem, was schwarz auf weiß gedruckt ist mehr Vertrauen, als beispielsweise den nervigen online Werbeanzeigen.

    Lest euch mal den interessanten Artikel durch, wie Printwerbung erfolgreich wird und sein kann.

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Das kann dir natürlich niemand so genau sagen, allerdings denke ich schon, dass soziale Medien über viele Jahrzehnte noch Bestand haben werden. Vielleicht nicht in der gleichen Form, aber geben wird es sie definitiv.

    Es macht in meinen Augen sogar noch Sinn, wenn man sich entsprechend hier eine Marke aufbaut. Wer Klicks oder Abonnenten bei Facebook, TikTok etc. braucht, kann diese zum Beispiel bei Followerheld etwas für seine Social Media Kanäle tun.

    Lg
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. Umfrage zur Social-Media Nutzung
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 11:56
  2. Umfrage zur Social-Media Nutzung
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 11:53
  3. Wie lange bis man eingeladen wird zum Vorstellungsgespräch..? (PJ)
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 21:37
  4. Immatrikulation wie lange dauert es?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 14:16
  5. Apotheken dürfen Rabatte geben... Na und?
    Von Kyrk im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •