Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zum WS12/13 nach dem 1.Stex biete Marburg gegen Münster (oder Halle/Leipzig)

  1. #1
    Frischling
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin

    zum WS12/13 nach dem 1.Stex biete Marburg gegen Münster (oder Halle/Leipzig)

    hey, bei mir hats bei der damals hochschulstart-bewerbung leider knapp nicht für münster gereicht. möchte mein fahrrad wieder öfter einsetzen möchte jemand sein hauptstudium in marburg machen und plant voraus? ist zwar noch etwas hin, aber wenn alles klappt wär ich dann nach dem kommenden SS12 mit dem 1.Stex durch
    würd mich sehr über antworten freuen!

    *ups hab mich in der jahreszahl vertippt! für WS11/12 wär ich ja auch ein bisschen spät dran tut mir leid!^^ kann jemand das andere thema löschen??*

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    *edti* tausche nicht mehr gegen leipzig O_O*

Ähnliche Themen

  1. Tausch Biete Jena, suche Halle, Leipzig oder Berlin
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 13:38
  2. Tausch Tausche Marburg gegen Leipzig oder Halle
    Von Mi9 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 14:20
  3. Tausch Tausche Marburg gegen Leipzig oder Halle
    Von Mi9 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 12:01
  4. Tausch Studienplatztausch Marburg gegen Münster, Bonn, Düsseldorf oder Mainz
    Von anatevka.2007 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •