Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Facebook-Gruppe vs. Pharmaboard-Gruppe (vs. studiVZ-Gruppe)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisel
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    138
    Apothekerin
    ja, ich seh das ja genauso sonst wäre ich nicht hier man bekommt einfach viel mehr mit, auch wie etwas woanders gemacht wird usw. in einer gruppe ist es eben deutlich eingeschränkter.

  2. #12
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Man könnte ja auch mal die eigenen Kommilitonen auf das Pharmaboard hinweisen (also die, welche es nocht nicht kennen). Hier gibts ja mehr als nur die Gruppen.
    Gute Idee, ich schick mal ne Mail über unserem Semesterverteiler. Kennen bestimmt noch nicht alle und kann ja nicht schaden, wenn sie das ändert und hier noch mehr aktiv werden.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wird es Social Networks wie Facebook, Twitter und Xing noch geben ?
    Von Mario Reinwarth im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2024, 08:12
  2. PTA Gruppe WhatsApp
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 23:34
  3. Wie Gruppe beitreten?
    Von erdlöwe im Forum Pharmaboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 12:27
  4. Bitte Hilfe! (NH4)2CO3 Gruppe - ich verzweifle!
    Von rup im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 07:39
  5. studiVZ (oder wars SchnüffelVZ?!) und Datenschutz...
    Von wundi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •