Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vorteile des Pharmaziestudium

  1. #11
    Comdirekt, Sparkasse, Deutsche Bank, ...
    Habe mal nachgeschaut und bei allen kann man als Student ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren erstellen. Kreditkarte gibt es auch bei vielen kostenfrei dazu. Apobank ist also kein einzigartiger Vorteil für Pharmaziestudenten.

  2. #12
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Sparkasse ist Bundesland-abhängig, in Thüringen und Hessen weiss ich, das man über 23 oder 25 trotz Studentenstatus Kontoführungsgebühren zahlen muss, es sei denn man nutzt ALLES komplett nur online. Ich bin aus diesem Grund damals nämlich gewechselt...

    Und es gibt bei anderen Banken Kreditkarten kostenlos ohne Jahresgebühren??? Das hat mir noch niemand bisher bestätigen können? Da waren immer alle ganz neidisch auf mich??!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Sparkasse ist Bundesland-abhängig, in Thüringen und Hessen weiss ich, das man über 23 oder 25 trotz Studentenstatus Kontoführungsgebühren zahlen muss, es sei denn man nutzt ALLES komplett nur online.
    Ist in Hamburg auch so. Ab einem bestimmten Alter kann man bei der Sparkasse hier auch kein kostenloses Girokonto mehr bekommen. Und Kreditkarten gibt's da auch nicht umsonst.

Ähnliche Themen

  1. Mainz oder Frankfurt - Vorteile?
    Von ZedsDead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •