Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bieten Famulatur in Quito Ecuador !

  1. #1

    Bieten Famulatur in Quito Ecuador !

    Bieten Famualtur/ Praktikim in verschiedenen öffentlichen Krankenhäusern in Quito und Tena. Auch ohne Sprachkenntnisse. www.atahualpa.info

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Bei diesem Beitrag musste ich mich doch etwas informieren (sorry, sah auf den ersten Blick wie Spam aus...).

    Wie ich auf der Website (und aus Erfahrungsberichten auf anderen Seiten) lese, richtet sich die Famulatur eher an Medizinstudenten, oder? Bei Pharmazie muss allerdings ein betreuender Apotheker vor Ort sein und die Arbeit auch hier in Deutschland von den Landesprüfungsämtern anerkannt werden. Ist dies gegeben?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von wundi Beitrag anzeigen
    Bei diesem Beitrag musste ich mich doch etwas informieren (sorry, sah auf den ersten Blick wie Spam aus...).

    Wie ich auf der Website (und aus Erfahrungsberichten auf anderen Seiten) lese, richtet sich die Famulatur eher an Medizinstudenten, oder? Bei Pharmazie muss allerdings ein betreuender Apotheker vor Ort sein und die Arbeit auch hier in Deutschland von den Landesprüfungsämtern anerkannt werden. Ist dies gegeben?
    Alle Krankenhäuser haben ihre eigene Farmazia. Ob Landungsprüfungsämter diese Arbeit anerkennen, müßtest du dort erfragen. Von unserer seite wird alles bescheinigt.

Ähnliche Themen

  1. PTA Famulatur
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 19:46
  2. Famulatur
    Von Studentin42 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 01:31
  3. Famulatur
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 16:06
  4. Famulatur ?!
    Von pharmakolik im Forum Famulatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:03
  5. Famulatur in Filialapotheke ?
    Von Snaky_Millie im Forum Famulatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •