Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitbewohner/in in Leipzig gesucht!

  1. #1
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013

    Mitbewohner/in in Leipzig gesucht!

    Hallo liebe Erstis und alle anderen Studenten!

    Wenn ihr ab 01.10. noch ein Wg-Zimmer sucht (oder jemanden kennt, der noch auf der Suche ist), kommt hier eure Chance!

    Meine Mitbewohnerin sucht einen Nachmieter für ihr großes Zimmer im Leipziger Osten!
    Wir freuen uns auf euch!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Steve
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Hey Caro,

    da dir scheinbar noch niemand geantwortet hat, möchte ich dir doch empfehlen, in Börsen zu inserieren. Gibt ja unzählige wo man Wohnungen einstellen kann, wie http://www.immobilienscout24.de/ oder http://www.wg-gesucht.de. Da haste sicherlich mehr Resonanz als in einem Forum. :-) Ich würde ja gern nach Leipzig ziehen, da es eine wunderschöne Stadt ist - aber erstmal in München fertig studieren. Aber wenigstens gibt es bei euch immer ein paar freie Wohnungen zum mieten, im Gegensatz zu hier.

  3. #3
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Da haste sicherlich mehr Resonanz als in einem Forum. :-)
    Da hast du im allgemeinen sicherlich recht. Allerdings würde ich behaupten, dass in dieses Forum hier über 90% aller Pharmaziestudenten aus Leipzig reinschauen.

  4. #4
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    danke, aber auf diese idee bin ich durchaus auch selber gekommen
    wir haben bei vielen plattformen inseriert, und nun auch jemanden gefunden!
    pharmaboard hatte ich einfach mit augewählt, da dass eine super gelegenheit für einen pharma-ersti in leipzig gewesen wäre

Ähnliche Themen

  1. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Kiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 22:11
  2. Biete Nachmieter gesucht [Leipzig]
    Von Kirsten im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 18:47
  3. Biete Neuer Mitbewohner gesucht
    Von Caro im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:32
  4. Biete Mitbewohner gesucht ab Januar
    Von Caro im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:55
  5. Suche WG gesucht!
    Von das_Alpacca im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •