Hallo an alle die ein Zimmer zu vergeben haben,

da ich zum Wintersemester mein Pharmaziestudium in Würzburg beginne, bin ich auf der dringenden Suche nach einem schönen Zimmer in Näher Umgebung zur Uni. Da ich aus dem Münchner Umland komme und Würzburg gar nicht kenne würde ich mich freuen in eine WG mit erfahrenen Studenten zu ziehen, so dass ihr mir ein wenig zeigen könnt wie der Hase so läuft. Keine Angst ihr sollt nicht das Kindermädchen für mich spielen :P
Das Zimmer sollte nicht weniger als 18m² haben und nicht mehr als 300€ warm kosten im Monat.
Es wäre optimal wenn es in der Wohnung einen "Gemeinschaftsbereich", und wenn es nur ein Esstisch in der Küche ist, wo man abends auch mal zusammen sitzen kann. Wie ihr merkt bin ich kein Freund von reinen Zweck-WGs, sondern ein aufgeschlossener Mensch der gerne neue Leute kennen lernt.
Besonders schön fände ich noch einen Balkon oder eine Terasse, aber wer tut das nicht?

Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und ein kompletter Neuling in der Studien-Welt. Ohne Musik kann ich nicht leben, was aber nicht heißt, das ich 24h am Tag die Stereoanlage auf Anschlag gedreht habe. Außerdem reise ich gerne und bin immer offen für neue Eindrücke.

Fühlt sich jemand von dieser Anzeige angesprochen, dann meldet euch doch bitte bei mir

Liebe Grüße