Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe zum Nachreichen von Unterlagen

  1. #11
    …eben nicht!

    sorry!

    LG, linchen


  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    Kannste nicht ne Bewerbung für nen Sekretärinnen-Posten bei deinem Onkel/Schwager/Bruder schreiben? Wenn derjenige weiß, worum es ging, und sagt, er hätte die Bewerbung 2010 erhalten, dann müsste das doch klappen, oder?

  3. #13
    Mitleser
    Gast
    lienchen meint eben nur ne einfache PDF von einer Bewerbung für WS 2010/11 im Juli oder August 2010.

    Ich hab mich z.B. fürs WS 2011/12 in Würzburg online beworben und eine PDF für mich abspeichern können.
    Sowas meint linchen offenbar.
    Ich könnte ihr die, ohne weiteres, zusenden, aber sie braucht eine von 2010!!

    Eigentlich ganz einfach!

  4. #14
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Oh man. Da war ich so überzeugt davon, dass ich die Bewerbung noch habe und dann ist sie doch nimmer da. Tut mir leid. Ich hab' sie wohl gelöscht, nachdem ich die Zusage bekommen hatte -.-.

  5. #15
    Zitat Zitat von Nachi Beitrag anzeigen
    Oh man. Da war ich so überzeugt davon, dass ich die Bewerbung noch habe und dann ist sie doch nimmer da. Tut mir leid. Ich hab' sie wohl gelöscht, nachdem ich die Zusage bekommen hatte -.-.
    Herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

    Soll wohl nicht sein!! :-/


    LG
    linchen


Ähnliche Themen

  1. PTA - Unterlagen
    Von sammelfrosch im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 00:57
  2. Unterlagen zur Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 14:33
  3. Suche Ich suche Bücher/Unterlagen zum Fach Fachrechnen PTA
    Von Bachblüte im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:54
  4. Suche BWL-Unterlagen
    Von Oldie.S im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:49
  5. Hilfe zum Nachreichen von Unterlagen
    Von Roms im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •