Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skripte von Vorlesungen

  1. #1
    Gast112
    Gast

    Skripte von Vorlesungen

    Hi,

    ich wollte mal Fragen ob jemand Links für mich hat in denen ich die Skripte von Pharmazievorlesungen einsehen kann. Nach Möglichkeit am besten welche aus dem 1. Semester

    Ich möchte mir das mal angucken um einen Eindruck von dem Studium zu bekommen, ich hab im Internet schon gesucht aber leider nichts vernünftiges gefunden :/

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Skripte gibt es auch eher selten online. Denke auch mal wegen Urheberrechten. Die werden an's Semester gegeben oder in 'nem Uni-Copy-Shop eingereicht. Also wird das mit links eher schwierig. Außer iwer läd den ganzen Kram einmal hoch, dass du dir die Folien ziehen kannst. Auch die Folien, die online gestellt werden sind meistens mit einem Passwort geschützt. Zumindest bei uns.

  3. #3
    Gast112
    Gast
    Zitat Zitat von Nachi Beitrag anzeigen
    Skripte gibt es auch eher selten online. Denke auch mal wegen Urheberrechten. Die werden an's Semester gegeben oder in 'nem Uni-Copy-Shop eingereicht. Also wird das mit links eher schwierig. Außer iwer läd den ganzen Kram einmal hoch, dass du dir die Folien ziehen kannst. Auch die Folien, die online gestellt werden sind meistens mit einem Passwort geschützt. Zumindest bei uns.
    Hm schade, also wenn jemand ein paar Materialien des ersten Semesters auf dem PC hat wäre es nett wenn er sich hier meldet.

Ähnliche Themen

  1. Biete Ravati-Skripte Chemie & Analytik
    Von Claudi1990 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 17:51
  2. Ravati Skripte
    Von Alexandra im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 12:50
  3. Skripte
    Von Christin im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:31
  4. nützliche Seiten und Skripte
    Von Christin im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •