Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neueröffnung

  1. #1
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013

    Neueröffnung

    So liebe Leute, es ist so weit, das Pharmaboard ist umgezogen in größere "Räumlichkeiten" und hat einen frischen Anstrich erhalten. Dabei wurde auch "offiziell" das '07 aus dem Namen des Boards gestrichen. Doch wie das ja so ist beim Malern - es geht meist nicht so schnell wie man möchte. Deshalb werden mindenstens im Laufe dieser Woche noch einige Sachen hinzugefügt werden - also bitte nicht wundern. Dann viel Spaß und seht euch ruhig mal um. Kommentare sind natürlich erwünscht.

    Achja - auch noch ganz wichtig - wenn etwas nicht funktionieren sollte, dann schreibt es einfach hier und wir (vorallem aber der Hausmeister ) werden versuchen den Fehler zu beheben.

  2. #2
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    Hey, das habt ihr ja toll hin bekommen!!! Scheen! Danke für eure Mühen! Schöne Ferien noch!

  3. #3
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    jep, ist richtig schick geworden, so in orange ;-)
    "Hasenzahn!"

  4. #4
    Sylvi
    Gast
    sieht echt toll aus... :heart:
    gibt ein bienchen für die macher^^

  5. #5
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    WOW, verdammt, da hat man mal eine Woche kein Internet und schon ist das Pharmaboard in den Farbtopf gefallen und sieht aus wie mein neues Schlafzimmer

    Aber: dickes Lob, gefällt mir richtig super!
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung von Apotheken in Deutschland
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •