Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Großes Update am Pharmaboard!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    okay... ihr schafft das!
    Auf dem Weg nach oben!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisel
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    138
    Apothekerin
    bin mal echt gespannt

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    na wann kommen denn die angekündigten Screenshots?
    Auf dem Weg nach oben!

  4. #14
    Crima
    Gast
    Zitat Zitat von wundi Beitrag anzeigen
    @Crima: Ich denke wir werden das ändern. Vor allen in den Gruppen. Problem im Forum: Was machen wir, wenn z.B. ein Themenstarter nach einem Jahr seinen (möglicherweise sehr interessanten) Beitrag gänzlich wegeditiert und dadurch die Folgediskussion keinen Zusammenhang mehr hat? Neue Leser, welche das Thema erst später finden, werden sehr irritiert sein...
    Am wichtigsten ist ja normalerweise immer der erste Beitrag, denke ich. Wäre es denn möglich, die bisherige "Ordnung" für die ersten Beiträge von Threads beizubehalten? Also, dass Themenstarter wie bisher ihren Beitrag nur unmittelbar nach dem Erstellen verändern können. So könnte man zumindest das Löschen des ersten Beitrags verhindern.

  5. #15
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Sooo! Es ist zu vollbracht! War eine lange Nacht, aber der Umzug hat geklappt (so kann man auch mal eine Nacht durchmachen...)! Ich habe gerade gemerkt, dass die privaten Nachrichten fehlen. Im Laufe des Tages könnt ihr die aber wieder abrufen. Aber es wird sowieso noch eine schnellere Kommunikationsart kommen, so dass ihr in Zukunft vielleicht sogar freiwillig auf PMs verzichtet... Ich verrate noch nichts konkretes.

    Ich muss noch an ein paar Ecken feilen, aber das wird schon. Bei Problemen zwecks Umstellung oder falls ihr jetzt irgendetwas nicht finden solltet: Direkt hier reinschreiben!

    Nach und nach werde ich hier bebildert die neuen Funktionen beschreiben. Aber jetzt muss ich erst einmal nen Kaffee trinken!

  6. #16
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Hey Wundi! Ist doch super geworden. Mir gefällt, wie das nun mit den Gruppen ist. Dann muss ich nicht mehr lange suchen (obwohl ich einen Eintrag gemacht hatte, fand ich meine Gruppe nicht ganz oben) und habe einen schönen Überblick. Super! Auch das leich veränderte Design ist schön. Klasse gemacht! Schlaf dich erstmal aus !

  7. #17
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Die eigenen Gruppen kann man übrigens auch bequem unter "Mein Profil" einsehen.

  8. #18
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    obwohl ich aus zuverlässigen Quellen weiß, das "eine Nacht durchmachen" bei Informatikern üblich ist :P, finde ich, dass das Pharmaboard toll geworden ist!

    Sehr übersichtlich und bis jetzt auch einfach zu bedienen!
    Wenn ich wieder mehr Zeit hab, stöber ich mal in den Funktionen

    Aber erstmal ein Danke und scheen!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisel
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    138
    Apothekerin
    finde auch, dass es supertoll geworden ist muss mich erstmal dran gewöhnen und mal stöbern

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    19
    Pharmaziestudent
    Also ich bekomm hier alle paar Klicks einen 500er als http-statuscode, sollte eigentlich nicht passieren, aber das update ist ja auch gerade erst drauf...
    Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
    Justus von Liebig

Ähnliche Themen

  1. Spendenaktion für das Pharmaboard
    Von Christin im Forum Pharmaboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 10:35
  2. Finanzierung des Pharmaboard
    Von Fragender im Forum Pharmaboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:45
  3. Neu im Pharmaboard? Erste Hilfe!
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 10:12
  4. Gewinnspiel zu Ostern im Pharmaboard
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •