Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Großes Update am Pharmaboard!

  1. #21
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Ist jetzt behoben.

  2. #22
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Mir ist aufgefallen......gar keine Sterne mehr :O! Iwie wäre es gut, wenn es wieder was in der Richtung gibt. Sinst weiß ja auch keiner, dass du hier das Sagen hast wundi ^^.

  3. #23
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418

    Neuer Editor

    Sooo, ich wollte ursprünglich hier ein paar neue Funktionen vorstellen, bin aber in den letzten 2 Wochen nicht dazu gekommen (weil einfach andere Dinge dazwischen gekommen sind). Nun, besser spät als nie, fange ich nun damit an. Los gehts mit dem Editor!

    Mit diesen könnt ihr nun nämlich Formatierungen bereits bei der Beitragserstellung anschauen und müsst euch nicht umständlich mit dem BB-Code herumschlagen. Genauso werden Bilder und Smileys direkt angezeigt!

    Um in diesen Modus zu gelangen, müsst ihr einfach den ersten Button im Editor anklicken. Kleiner Hinweis: Das Wechseln der Modi kann manchmal 1-2 Sekunden dauern (je nachdem wie schnell eurer Rechner ist).

    Speilt ruhig ein wenig damit herum - ihr braucht den Beitrag ja nicht abschicken, ein Klick auf Vorschau reicht vollkommen. Auch Tabellen könnt ihr damit erzeugen!

    Zum Schluss noch etwas sehr praktisches: In regelmäßigen Abständen speichert der Editor den kompletten Text ab. Somit ist kein Fluchen mehr nötig, wenn man aus Versehen das Browserfenster geschlossen hat und ein möglicherweise langer Text dadurch verloren ist. Einfach nochmal auf Antworten klicken und unter dem Editor wird man von dem freundlichen Link Gespeicherten Text wiederherstellen in Empfang genommen!

    So, das war es erst einmal zum Editor. Der nächste Beiträg widmet sich dann den vielen Funktionen der Gruppen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisel
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    138
    Apothekerin
    ouuuh das mit dem gespeicherten Text ist super! Wiiiiiie oft ist mir das schon passiert Jetzt muss ich mich zumindest hier im Forum nicht mehr aufregen :P
    Geändert von Lisel (17.09.2011 um 21:54 Uhr)

  5. #25

    Chat?

    Huch, man kann hier ja sogar chatten!
    Aber wieso sehe ich niemand online?
    Geändert von Helenchen (17.09.2011 um 23:58 Uhr)

  6. #26
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Ja, geht auch. So kannst du dich direkt (ohne Umweg über die privaten Nachrichten) mit jemanden unterhalten.

    Du siehst nur Freunde aus deiner Kontaktliste, welche gerade online sind (und im Chat nicht den Status Unsichtbar gewählt haben). Um jemanden eine Freundesanfrage zu senden, klicke im Profil auf Als Freund hinzufügen. Nach der Bestätigung könnt ihr dann direkt chatten (sofern ihr beide gleichzeitig online seit).

  7. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    33
    Pharmaziestudent

    Altklausuren...?

    Update gut - nur wo sind die Altklausuren hin? Ich kann sie nirgens finden...?!

    MfG

  8. #28
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Klick

    In nächster Zeit wird das ausgebaut werden zu einem richtigen Up- und Downloadcenter.

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    33
    Pharmaziestudent
    Alles klar super...

    Dank Dir!

Ähnliche Themen

  1. Spendenaktion für das Pharmaboard
    Von Christin im Forum Pharmaboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 10:35
  2. Finanzierung des Pharmaboard
    Von Fragender im Forum Pharmaboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:45
  3. Neu im Pharmaboard? Erste Hilfe!
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 10:12
  4. Gewinnspiel zu Ostern im Pharmaboard
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •