Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012

  1. #1

    Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012

    Hey.

    Ich habe mich dieses Jahr für Pharmazie in Berlin beworben und ich gehe schwer davon aus, dass ich an dem Studierfähigkeitstest teilnehmen muss. Da ich nächste Woche in den Urlaub für 2 Wochen fahre wollte ich mal fragen wie dieser Test so aussieht und welche Bereiche abgefragt werden?. Wieviel Fragen sind das? Sieht der Test wie die letzten Jahre aus oder hat sich daran etwas geändert.
    Danke schonmal für eure Antworten.

    lg
    Chemirella

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Hallo Chemirella,
    hier gibt es bereits ein ausführliches Thema zum Studierfähigkeitstest in Berlin, die Beiträge #4, #13 und #34 dort dürften interessant für dich sein.

Ähnliche Themen

  1. ELPHA-DL Test
    Von Nachi im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:32
  2. Pharmaziestudium Sommersemester 2012!
    Von Sonic im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:36
  3. Pharmazie Studium WS 2011/2012
    Von Sonic im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 19:27
  4. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29
  5. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •