+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Pharmazieökonomie

  1. #21
    Unregistriert
    Gast

    Ich bin im WS 16/17 auch dabei

    Hallo,
    wer von euch kommt aus Niedersachsen? Und woher genau?
    Ich komme aus der Nähe von Oldenburg.
    Grüße und bis bald dann,
    Marie

  2. #22
    Unregistriert
    Gast

    Pök 2016/2017

    Hallo zusammen,

    ich bin auch dabei und komme aus Oldenburg :-)

  3. #23
    Unregistriert
    Gast

    Pök 16/17

    Hallo Marie,
    ich komme aus Niedersachsen, Großraum Hannover.
    ich werde Dienstag, 27.09 anreisen. Da es keine direkte Bahnverbindung gibt, werde ich mit Pkw fahren. Wie machst du das?
    Freue mich und bis bald in Schmalkalden.
    Liebe Grüße, Rima

  4. #24
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Zusatzqualifikation lohnt sich eventuell in Städten mit hochmodernen "Riesenapotheken", mit Filialapotheke und Onlineshop....
    dann findet man sicher auch einen Chef, ders bezahlt, auf dem Land , wo es hauptsächlich Apotheken mit unter 10 Mitarbeitern gibt,
    wer soll sich das leisten können und wozu?
    Wieder mal so eine BLABLA Weiterbildungsmöglichkeit, so sinnvoll wie FachPTA, aber geben wir den PTAs was fürs Ego.....
    In diesem Forum treffen sich hauptsächlich Pök- Interessenten oder Absolventen, oder andere Menschen mit fragen oder Erfahrung zu diesem Studiengang.

    Das von sich zu " geben" zeugt von völliger Respektlosigkeit anderen gegenüber und menschlicher Unreife.
    Falls du was "besseres" erreicht hast im Leben, sei froh, und in erster Linie dankbar dafür, dass dein Leben dir so eine Möglichkeit geboten hat, denn so viel Glück hat bei weitem nicht jeder.
    Und falls nicht, lass andere Menschen einfach ihre Erfahrungen sammeln ohne dein Senf beizugeben. Wer lernt/studiert macht es nie umsonst. Wissen ist in erster Linie ein Humankapital eines jeden. Und das kann man nicht nur mit Geld aufwiegen.
    Ich hoffe es ist genug für dein Ego...

    wünsche dir für deinen beruflichen Weg viel Erfolg und ein bisschen mehr Respekt und Selbstbewusstsein,
    denn es scheint dir echt an allen Ecken und Kanten zu fehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    RF, eine PTA!

  5. #25
    Unregistriert
    Gast

    Ws 16/17

    Hallo zusammen,

    ich komme aus Edewecht (20km von Oldenburg).
    Vielleicht könnte man zusammen fahren. Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto,
    habe also noch Plätze frei.

    Freu mich euch dann bald mal kennenzulernen. :-)

    Bis bald,
    Marie

  6. #26
    Unregistriert
    Gast

    Pök 16/17

    Hallo Marie,
    das ist eine gute Idee. Ich habe natürlich auch Platz und kann ebenfalls gerne fahren. Vielleicht könnten wir uns im Laufe des Jahres abwechseln? Oder wie auch immer...

    Ich bin gerade dabei eine Unterkunft für mich zu suchen, möglichst in der Nähe der FHS. Eine oder andere habe ich mir schon im Internet angeschaut, meistens von privat, als Apartment.

    Meine Email lautet: Rima-74@web.de.
    Falls du sonstige Fragen hast, kannst du mich gerne direkt anschreiben, ist vielleicht besser als hier im öffentlichen Chat.
    Gruß, Rima.

  7. #27
    Unregistriert
    Gast

    Unterkunft

    Hallo!
    Ich komm aus Sachsen-Anhalt und wohne in der Nähe von Halle!
    Auch ich hätte noch Plätze im Auto frei, wenn jemand mitfahren möchte?!

    Seid ihr denn alle bei Facebook?! Dort könnte man vielleicht eine Gruppe eröffnen, um nicht das Forum hier immer zu belästigen

    Eine Unterkunft habe ich bereits. Es wäre eine Doppelzimmer bei Familie Weyrauch! Es ist in der Nähe der Fh und auch sehr gut bezahlbar.
    Also falls jemand gar keine Unterkunft mehr bekommen sollte, hätte ich auf jedenfall noch Platz!

    Bis bald!

    Laura

  8. #28
    Unregistriert
    Gast

    Unterkunft

    Hallo Laura,
    bin nicht bei Facebook. Das mit einer Gruppe finde ich auf jeden Fall super Idee. Das sollten wir umbedingt machen. Vielleicht als WhatsApp Gruppe? Vielleicht werden sich nach der ersten Presenzphase noch mehrere Teilnehmerinnen/er dazu gesellen. Wenn du magst, kannst du mir an die o.g. E-Mail Adresse schreiben. Die ist in vorherigen Beitrag angegeben. Ich habe noch keine Unterkunft. Warte noch auf die Unterlagen, da sollen ja ein paar Unterkunftadressen angegeben sein.
    Bis bald in Schmalkalden. Freu mich auf spannende Zeit. Rima

  9. #29
    Unregistriert
    Gast

    Pöj 2016/2017

    Hallo zusammen,

    ich bin auch dabei und komme aus Oldenburg. Habt ihr schon Unterlagen bekommen? Eine Gruppe per Whatsapp oder Facebook fänd ich auch super. Können uns ja dann ín Schmalkalden austauschen :-)

    Viele Grüße Anke

  10. #30
    Unregistriert
    Gast

    Pök 2016/2017

    Hallo zusammen,

    ich bin auch dabei und komme aus NRW, wohne in Bochum.

    Bis bald,

    Nina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pharmazieökonomie Wintersemester 2017/18
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 08:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •