Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sommerfest 2011 Leipzig

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Aja
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    9
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Ich freue mich, dass das Fest bei euch bis jetzt so gut angekommen ist.

    Leider gibt es noch weitere "Wermutstropfen". Es ist nicht nur bei geklauten Tombolapreisen geblieben! Unserem DJ wurden zu vorgerückter Stunde Spezialkopfhörer entwendet und es hat sich jemand besonders "stark" gefühlt und einen Feuerlöscher aktiviert und die Puplikationen von den Wänden gerissen!

    Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Da wurde wohl jemanden mächtig ins Gehirn geschissen! (Verzeiht mir die Ausdrucksweise)

    Deshalb meine Bitte: wer etwas gesehen hat, bitte melden! Besonders diejenigen, die nach zwei noch da waren!

    Aja aus dem 2.Semester

  2. #12
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Auch von mir erstmal ein großes Lob für das Fest, ich fand es echt cool und auch danke für Heidis letzte Rache - sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht:-)

    Was die Schäden angeht: Ich finde das auch unter aller Sau und hoffe, dass es aufgeklärt wird. Von Studenten sollte man das eigentlich nicht erwarten... aber leider muss es ja scheinbar immer ein paar Nestbeschmutzer geben
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  3. #13
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    von mir auch ein großes Lob an das 2te Semester!

    Als die Band aufgebaut hat und ich den Himmel betrachtet hab, hatte ich so meine Bedenken, ob das gut geht. ABER es ging gut!

    Das Märchen war "ok" und "so schön"

    es gab viel zu viel zu trinken!!! Dem entsprechend ging es mir heute auch… naja trinken wie die großen und vertragen wie die kleen.

    Das sich jemand in der Uni zu schaffen macht und noch so aggressiv zerstörerisch, ist sehr schade! Leider kann ich euch in diesem Fall nicht weiter helfen! Aber ich halte meine Augen und Ohren offen.
    Auch ist mir nichts Auffälliges aufgefallen zwecks dem Gestohlenem.
    Schade, dass soetwas auch in unseren Reihen geschieht.

    Ich weiß noch, dass ich Holger eine Maus abgeschwatzt hab… Holger, ich möchte mich an dieser Stelle für mein aufdringliches Verhalten entschuldigen und danke für die Maus!

    Und ein Schirm ist abhanden gekommen (langer dunkelblauer Schirm von Noveda, ziemlich groß mit Silberner Spitze und silbernem gebogenem Handstück)
    Wenn ihn jemand sieht, bitte bei Jorina, Stefan oder mir abgeben!

    MfG Kirsten

  4. #14
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    bezüglich des Spendenaufrufes:

    an wen sollen denn die Spenden gehen?

  5. #15
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hm, wie viel trägt eigentlich die Versicherung der Uni an dem Schaden? Das wurde dieser doch sicher gemeldet, oder?

  6. #16
    Studentin Avatar von die Perle
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Zitat Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
    bezüglich des Spendenaufrufes:

    an wen sollen denn die Spenden gehen?
    Ich bin restlos begeistert - du bist bisher die einzige, die dazu bereit ist. Am besten, du fragst unsere jule 163, die hat als Semestersprecherin alle Kontakte.

    Und an Willi: Da das Dekanat offenbar nicht einsieht, den Vorfall anzuzeigen, gibt es auch keine Versicherungsleistung (auf die direkte Frage: Haben Sie Anzeige gegen Unbekannt erstattet? bekamen wir die Antwort: Nein. Warum? Wir waren offenbar alle zu eingeschüchtert, um nachzuhaken...). Nach letztem Wissensstand werdens etwa 250€ werden.
    Geändert von die Perle (11.07.2011 um 18:15 Uhr)

  7. #17
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Das stimmt so nicht... es haben schon viele ihre Spendenbereitschaft bekundet, aber mangels genauem "Plan" und endgültiger Rechnungssumme ist noch nicht passiert. Erklärt doch bitte mal, wie das laufen soll. Beziehungsweise der FSR hat auch noch nix von euch gehört...

    Ich glaube mit der Versicherung gibt es das Problem, dass das zweite Semester fürs Schließen verantwortlich war und die Genehmigung für die Feiern auch nicht den "Tatzeitraum" umfasste - das wäre schon äußerst kulant, wenn die Versicherung das zahlt. Ansonsten ist ja der Sicherheitsdienst mit seiner Versicherung verantwortlich, wenn nachts was passieren sollte.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  8. #18
    Semestersprecherin
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin seit 2010
    hi,

    also auch von mir: vielen dank und schön, dass es euch so gefallen hat

    ich habe aufgrund einiger anstrengender tage erst jetzt geschafft, dem 6. semester (welches seine unterstützung anbot -> vielen lieben dank ^^) eine antwortmail zu schreiben. ich wollte warten, bis vielleicht genauere beträge vorliegen. leider ist unsere end-kalkulation noch nicht ganz fertig, aber ich habe unseren schatzmeister eben gefragt, ob er mir alle bisherigen beträge mal zukommen lassen kann. bisher steht von den missetat-kosten nur noch der genaue betrag des feuerlöschers aus (das dekanat meint aber, dass es so ca. 60 euro sein werden). diese missetat-kosten würden sich demnach auf etwa 340 euro erstrecken (sonderreinigung der toilette + neudruck der 3 poster + geklaute kopfhörer + feuerlöscherbefüllung) ich finde damit würden wir schonmal besser wegkommen als vom dekanat erst so groß vermutet und befürchtet. ich hoffe, unser schatzmeister kann mir in den nächsten tagen sagen, ob wir ohne diese kosten nun bei null oder im +/- sind und wie viel.

    ich finde es auch wirklich sehr nett, dass der fsr uns das angebot gemacht hat, nur wollten wir halt nicht so ganz ohne beträge rantreten.

    liebe grüße
    Jule (2.Semester)
    Geändert von jule163 (11.07.2011 um 19:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:55
  2. PTA-Ausbildung 2011
    Von SvenjaW im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:47
  3. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  4. Sommerfest 2010?
    Von The Peter im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:18
  5. Sommerfest am 23.06. im Lene Voigt Park
    Von SteffiErstiWS08 im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •