Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 500 euro reisegutschein!!

  1. #1
    minka
    Gast

    500 euro reisegutschein!!

    hallo leute!

    ich hab grade von einem kommilitonen gehört, dass man bei apotheke adhoc grade einen 500 euro-reisegutschein gewinnen kann! GEIL!! ich hab schon mitgemacht, mal schauen ob ich gewinne - dann kann ich in den semesterferien doch noch wegfahren! ENDLICH RAUS AUS DEM LABOR!!! JUHUUUUU!!!!

    wie auch immer - ich wollts euch nicht vorenthalten. vielleicht habt ihr ja auch bock mitzumachen, ist ja eh kein geheimnis...

    also hier ist der link: http://www.apotheke-adhoc.de/Expertenquiz/

    lg, minka!

  2. #2
    Xavier
    Gast
    Nimm es mir nicht übel, aber dein Beitrag liest sich so, als wenn du selbst für Apotheke Adhoc bzw. EL PATO arbeiten würdest... Naja, den Link hast du ja jetzt gesetzt.

  3. #3
    minka
    Gast
    nimm es mir nicht übel, aber dein beitrag liest sich so, als wenn du dich für einen kleinen sherlock halten würdest. naja, musst den link ja nicht klicken - war nur nett gemeint. auf wiedersehen.

  4. #4
    Xavier
    Gast
    Er ist halt etwas euphorisch geschrieben.

    ... und wenn du gewinnen möchtest, wäre es doch ganz praktisch allen anderen von der Teilnahme abzuraten (würde vermutlich deine Losungschancen erhöhen, oder?).

  5. #5
    minka
    Gast
    ich war ja auch ziemlich euphorisch. darf man doch..?

    und wie gesagt: es ist eh kein geheimnis, es steht bei denen schließlich fett auf der startseite und im newsletter und überall. trotzdem hast du natürlich recht:

    NEHMT BLOß NICHT AM GEWINNSPIEL VON APOTHEKE ADHOC TEIL, DA HAB ICH NÄMLICH SCHON TEILGENOMMEN UND DANN VERSCHLECHTERN SICH MEINE GEWINNCHANCEN AUF DEN 500€-REISEGUTSCHEIN!!! FINGER WEG!!!!


    p.s. interessant, wie schnell man hier in irgendeinen verdacht gerät, von irgendwem bezahlt zu werden, nur weil man eine sekunde lang mal nett sein will. so sans, die pharmazeuten.

    p.p.s. geheim! www.apotheke-adhoc.de/Expertenquiz/

Ähnliche Themen

  1. Als PTA auf 450 Euro-Basis jobben
    Von tommy81 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 17:19
  2. Biete 5-8 Euro Laborkittel und Arbeitskleidung Damen 38-42
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •