Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Erfahrungen mit Arztausweisen

  1. #11
    Ja Engelchen, Apotheken die so unverantwortlich handeln, wünsche ich eigentlich des öfteren mal eine versteckte Kontrolle mit allen nachfolgenden berufsrechtlichen Konsequenzen. Ein(e) PKA im Handverkauf...das ist dann für mich sogar der Obergau...und die Abgabe von Appetitszüglern so mal im vorbeischauen oder Antibiotika zur Selbstbehandlung...da ist dann offenbar die Berufsethik völlig über Bord gegangen.

  2. #12
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die betreffenden PTA / PKA gar nicht wissen, dass 1.ihr Handeln nicht legal ist ("der Chef sagt, das ist schon ok") und 2.sie auch gar nicht einschätzen können, was man mit den abgegebenen Medikamenten alles anstellen kann / verkehrt machen kann...
    Geändert von 1981engelchen (31.05.2011 um 16:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen? Was soll ich nur tun?
    Von klara1996 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 14:27
  2. Erfahrungen Uni Würzburg
    Von Angel1206 im Forum Pharmaziestudium Würzburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 11:16
  3. Erfahrungen FFM
    Von leila im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:10
  4. Erfahrungen in Apotheke
    Von ltu im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 22:15
  5. Erfahrungen an der TU Braunschweig
    Von Wolke1991 im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •