Seite 58 von 72 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 720

Thema: Pharmazie Studium WS 2011/2012

  1. #571
    Zitat Zitat von forschergeist92 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, wie die das gemacht, ich versuchs da auch gleich. Ich kann ja nicht mal auf mein Konto zugreifen. Das ganze System ist überlastet. Eine Frage: Kann man da schon fragen, auf welchem Rang man ist und wo der Grenzrang lag oder dürfen die da noch keine Auskunft geben. Ist hier jemand, der danach schon gefragt hat?

    lg
    ja, da kann man fragen. nur sagt das nicht viel aus, da sich die ränge noch ändern oder viele nichtmal mehr belegt sind, wenn man z.b. an einer anderen op genommen wurde, aber man steht dann trotzdem überall mit auf der liste.

    geht es in mainz nach punkten oder nur nach der dn?

  2. #572
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Also wenn es gestern sowieso schon online-Probleme gab, dann wird es die heute auch geben. Das heißt dann auch, dass die Telefone mächtig überlastet sein werden. Ich habe es einfach immer weiter versucht, bin auch mal in der Warteschleife geblieben. Einfach net aufgeben!

  3. #573
    Zitat Zitat von HappyHippo91 Beitrag anzeigen
    ja, da kann man fragen. nur sagt das nicht viel aus, da sich die ränge noch ändern oder viele nichtmal mehr belegt sind, wenn man z.b. an einer anderen op genommen wurde, aber man steht dann trotzdem überall mit auf der liste.

    geht es in mainz nach punkten oder nur nach der dn?
    nach der dn, aber bei Leuten mit gleicher DN wird natürlich auf die Gesamtpunktzahl geschaut, denn sonst würde es mich ehrlich gesagt überraschen. Wie wollen die denn sonst zwischen den 1,9-Leuten mit gleichen Wartezeiten usw. unterscheiden? Wer unfair, wenn sie dann nur losen würden.

  4. #574
    im adh entscheidet aber soweit ich weiß, bei gleicher durchschnittsnote das los... das ist glaub nur bei der abibestenquote und nach wartezeit so, dass die punktzahl in betracht gezogen wird.
    hast du außer mainz noch andere ops angegeben?

  5. #575
    nein...Der DN liegt jetzt bei 1,8, meinst du ich bekomm da noch was im NV? Sonst klettert der NC bei Mainz auch immer um ungefähr 0,2 auf der Notenskala, weil viele den Platz in Mainz nicht antreten wollen.

  6. #576
    hmm... keine ahnung. knapp wirds auf jeden fall, aber klappen könnte es schon.. kommt halt dann drauf an, ob du unter den 1,9ern ein gutes los gezogen hast.

  7. #577
    hast du schon einen Bescheid?

  8. #578
    Zitat Zitat von HappyHippo91 Beitrag anzeigen
    im adh entscheidet aber soweit ich weiß, bei gleicher durchschnittsnote das los... das ist glaub nur bei der abibestenquote und nach wartezeit so, dass die punktzahl in betracht gezogen wird.
    hast du außer mainz noch andere ops angegeben?
    Wo steht das denn, mit dem Los bei gleicher DN im AdH? In der Tabelle im Magazin sind nicht mal die nachrangigen Kriterien aufgeführt.

  9. #579
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisel
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    138
    Apothekerin
    juhuuuuuu! Frankfurt ich komme

  10. #580
    pharmaa
    Gast

    -.-

    ich versteh die welt nicht.. meeeehr..hab bei der zvs angerufen, die frau wollte meine registriernummer haben..
    und meinte dann ich sei mit ner DN 2,0 abgelehnt worden in düsseldorf..dann meinte sie, dass sie nicht weiss, ob ich jetzt in bonn angenommen werde, weil es meine 2. ortspräferenz ist..häää?? und ich soll auf den 22. warten ich KRIEG DIE KRISE!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:55
  2. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:53
  3. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •