Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ehlers Chemie I & II Prüfungsfragen sowie Walter Huppelsberg Kurzlehrbuch Physiologie

  1. #1
    Benutzer Avatar von freaky_babyshi
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    93
    Pharmaziestudentin seit 2008

    Ehlers Chemie I & II Prüfungsfragen sowie Walter Huppelsberg Kurzlehrbuch Physiologie

    Hallo!

    Die Prüfungen sind vorbei und ich verkaufe zwei gut erhaltene Exemplare der Eberhard Ehlers Prüfungsfragen Chemie I (1979-2007) und Chemie II (1979-2008). In beiden wurden nur sehr dünn Eintragungen (größtenteils kleine Kreuze) mit Bleistift gemacht, welche ich aber schon wieder herausradiert habe.

    Des Weiteren hätte ich noch die 2.Auflage des Kurzlehrbuches Physiologie, erschienen im Thieme Verlag von Huppelsberg/Walter, anzubieten. Umschlag ist leicht geknickt, Markierungen o.ä. sind nicht vorhanden.


    Preise auf Verhandlungsbasisl!

    Schreibt mir einfach eine PN!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Umfrage an PTA's, Apotheker, sowie Auszubildende
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 02:28
  2. Alte Prüfungsfragen?
    Von Hala1211 im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:54
  3. Biete eberhard ehlers chemie 1 abzugeben in leipzig 7. auflage
    Von yvo.s im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:37
  4. Prüfungsfragen Frühjahr 2010
    Von jonnyB im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 17:29
  5. Prüfungsfragen Pharmakologie / Toxikologie zum Üben
    Von ooonja im Forum Pharmakologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •