Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kaliumsorbat (Kokosnuss) psychoaktiv?

  1. #11
    Zitat Zitat von Nachi Beitrag anzeigen
    Gut, dann klär' mich doch auf!
    Das könnte ich, aber dazu paßt mir dein Ton nicht.

  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    korrelation bedeutet nicht kausalität!!!!

  3. #13
    mul
    Gast
    Ich hab mal auf die Inhaltsstoffe geschaut und festgestellt, dass bei mir kein E202 (Kaliumsorbat) drinnen ist sondern E435 (Polysorbat60). Ist bei dir Kaliumsorbat in der Kokosmilch als Konservierungsmittel enthalten?

  4. #14
    Zitat Zitat von mul Beitrag anzeigen
    Ich hab mal auf die Inhaltsstoffe geschaut und festgestellt, dass bei mir kein E202 (Kaliumsorbat) drinnen ist sondern E435 (Polysorbat60). Ist bei dir Kaliumsorbat in der Kokosmilch als Konservierungsmittel enthalten?
    Es ist dieses: http://www.codecheck.info/getraenke_alkohol/sirup/ean_4000269101537/id_323944/Riemerschmid_Bar_Syrup_Coconut.pro

    Also: Zutaten: Zucker, Wasser, Milcherzeugnis (mit Zucker, Magermilch, Sahne, Säuerungsmittel E270, Stabilisator E440), natürliches Aroma, Konservierungsstoff E202, Säuerungsmittel E330

    E202 = Kaliumsorbat

  5. #15
    Zitat Zitat von mul Beitrag anzeigen
    Ich hab mal auf die Inhaltsstoffe geschaut und festgestellt, dass bei mir kein E202 (Kaliumsorbat) drinnen ist sondern E435 (Polysorbat60). Ist bei dir Kaliumsorbat in der Kokosmilch als Konservierungsmittel enthalten?
    Was ist herausgekommen?

  6. #16
    mul
    Gast
    Noch net ausprobiert, muss erstmal meine jetzige Kokosmilch noch vernichten

  7. #17
    Aldebaran
    Gast
    Ich würd nich nach Mineralien suchen sondern nach sag ich mal Molekularketten die Kohlenstoff, Wasserstoff bzw. Stickstoff enthalten. Sowas nenne ich Psychoaktiv.

    Grüße aus THR. Aldebaran

  8. #18
    Unregistriert
    Gast
    Kaliumsorbat als Mineral - abenteuerlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •