Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachmieter gesucht [Leipzig]

  1. #1
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007

    Nachmieter gesucht [Leipzig]

    Hi Leute,

    hier in Leipzig neigt sich langsam meine Studienzeit dem Ende
    und nun suche ich ab Oktober 2011 (auch schon etwas eher möglich) eine/n neue/n Nachmieter/in für mein Dachgeschoss-Zimmer in der Lilienstraße.

    Unsere 3er-WG ist in dem schönen Leipzig/Reudnitz, nicht weit von der Uni oder dem Zentrum entfernt!
    Gleich in der Nähe ist eine Haltestelle für Bus/Tram, was aber von dem Zimmer aus nicht zu hören ist. ( 3-5 Minuten Fußweg) Einkaufsmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden!

    Ich hinterlasse zwei fürsorgliche Mitbewohner, die sich auf Gesellschaft freuen.

    Unten hab ich mal ein paar Bilder von dem Zimmer (und Bad, Küche) angehängt. Es ist etwa 18-20 m² groß, sonnig gelegen und mit Dachschräge, welche denoch viel Platz bietet.
    Die Wohnung hat 3 Zimmer einschließlich eingerichtete Einbauküche und Bad mit Badewanne und Dusche und einer Waschmaschine, Teppichboden, Zentralheizung und einen Keller für Fahrräder.

    Die Miete überschreitet 200 EUR NICHT (alles eingerechnet)

    Interessenten bitte einfach an mich wenden!

    LG Kirsten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kirsten (05.03.2011 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    hier noch ein aktuelles Foto des Zimmers.
    Es ist jetzt ziemlich leer geräumt und es wird noch ein Bild zu den Umrissen folgen

    noch hat sich kein Nachmieter für das etwa 20 m² große Zimmer in der etwa 80 m² großen Wohnung gefunden.

    Liebe Grüße Kirsten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 22:15
  2. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Kiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 22:11
  3. Dringend PTA gesucht!
    Von Caroline im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:38
  4. Biete Mitbewohner/in in Leipzig gesucht!
    Von Caro im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 13:34
  5. Suche WG gesucht!
    Von das_Alpacca im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •