+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Stex Frühjahr 2011

  1. #1
    Annastex11
    Gast

    Stex Frühjahr 2011

    hat jmd zufällig nen rvati account? dann könnte der jenige ja auch die inoffiziellen ergebnisse von denen hier hochposten? wäre echt super!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    98
    Pharmaziestudent
    Ja, kann ich machen (wie bei der letzten Prüfung im Herbst auch). Aber nur, wenn du es weitersagst.
    Bist du gut vorbereitet?

  3. #3
    Annastex2011
    Gast
    Ja supi, das ist ja echt klasse!
    also ich fühl mich noch net so fit, mir fehlt noch der ganze instroteil und ein teil quali, und systemmatik hab ich mir noch gar net angeschaut, vor dem ausweniglernen gruselts mich einfach total!!!
    und mit humanbio bin ich noch net ganz durch.
    bin hoffentlich ne woche vor dem examen durch und kann dann in einer woche intensiv physik aufagben rechnen und noch viele altstex wiederholen.

    so jetzt wird weiter gelernt:blush:

  4. #4
    Hey, ich wünsche euch Stex-Schreibern viel Erfolg ab morgen (die nächsten Tage)!

  5. #5
    anna2011
    Gast
    also da man sich ja die ergebnisse einfach so anschauen kann brauchst du dir ja nicht mehr die mühe zu machen! aber danke dass du sie dir gemacht hast

    also chemie lief ok, bio auch, das mistfach analytik steht noch aus... bin echt froh wenn freitag 11 uhr ist^^

  6. #6
    star
    Gast
    hallo,

    weiß jemand ab wann man ungefähr mit den ergebnissen rechnen kann?
    :huh:

  7. #7
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hallo star,
    i.d.R. dauert die Auswertung des 1. Stex durch IMPP ca. einen Monat. Also vielleicht ab Kalenderwoche 16...

  8. #8
    gastx
    Gast
    hallo,

    wann kommen denn die lösungen vom impp ungefähr raus?

  9. #9
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Wenn Willi Recht behalten sollte, in 2+? Wochen...

  10. #10
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    98
    Pharmaziestudent
    IMPP hat heute die Ergebnisse und Lösungen des 1. Stex Frühjahr 2011 veröffentlicht (doch schneller als angenommen)! Auswertung der Aufgaben siehe Anhang. Jetzt heißt es nur noch auf den Brief warten...

    Interessant für den bundesweiten Vergleich ist die letzte PDF. Wenn ich mal die Unis mit ausschließlich Nachschreibern unberücksichtigt lasse, sind die "Top-Unis" folgende:

    Chemie: Würzburg (93,9% bestanden)
    Biologie: Greifswald (100% bestanden)
    Physik: Kiel (97,2% bestanden)
    Analytik: Berlin (96,6% bestanden)

    Bitte korrigiert mich, falls ich doch mal in der Zeile verrutscht sein sollte und sich ne Uni benachteiligt fühlt, weil sie besser ist...

    Was mich wundert: Tübingen beginnt doch auch im Sommersemester - wieso haben da nur so wenig mitgeschrieben (von der Anzahl sieht das nämlich auch nur nach Nachschreibern aus)??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ratiopharm cd Frühjahr 2012
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 10:20
  2. PTA-Ausbildung 2011
    Von SvenjaW im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:47
  3. PJ November 2011
    Von Institut für Klinische Pharmakologie im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:47
  4. Prüfungsfragen Frühjahr 2010
    Von jonnyB im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •