Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Altklausuren Biochemie

  1. #31
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    134
    Pharmazeut seit 2011
    ich bin zuerst auch bissl erschrocken, allerdings denke ich, dass man hier nicht seitenweise schreiben muss um einen punkt zu bekommen. sie will sicher schon einiges hören, aber wie gesagt, das schreib/punkte-verhältnis wird nicht immens hoch sein. denke ich. keine garantie.
    Indeed.

  2. #32
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    für alle, die kleine filmchen mögen:

    http://www.chemgapedia.de/vsengine/popup/vsc/de/glossar/l/la/lac_00045operon.glos.html

  3. #33
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Ich finde 6. etwas komisch. Natürlich kann ich viel über die Methoden schreiben um auf 8 Punkte zu kommen. Aber für Methode und Begründung zur Auswahl finde ich 8P ganzschön viel.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  4. #34
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012
    Frage 6 . klausur 2009. Fragen, die mit Elektrophorese geklärt werden: Molmassenbestimmung und wie effektiv die Reinigung über Säulenchromatographie gewesen ist. Hat jemand noch irgendwelche Ergänzungen zur Antwort? ich finde es irgendwie wenig für 7 Punkte )

  5. #35
    stud Avatar von Katha
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    57
    Pharmazeutin seit 2012
    man kann noch PCR produkte klassifizieren, aussagen zur quartiärstruktur treffen, den isoelektrischen punkt bestimmen, stofftrennung allgemein (präparativ und analytisch)

Ähnliche Themen

  1. Skript für Biochemie gesucht
    Von csg im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:14
  2. Biete Buch: Basiswissen Biochemie
    Von Piranja im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:36
  3. 1 Semester Biochemie, dann Pharmazie?
    Von celeb im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 15:30
  4. Biochemie Klausur Sommersemester 2010
    Von freaky_babyshi im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 11:18
  5. Pharmazie vs. Biochemie
    Von celeb im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •