Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Physik 1 Fragen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68

    Physik 1 Fragen

    Hey Leute, ich schreibe am Montag Physik 1 und ich könnte mal alle Multiplechoice Fragen der letzten Jahre gebrauchen, gibts sowas online oder hat das wer wär hilfreich, ich denke nämlich das sie fragen aus diesem Pool nehmen werden.

    Vielen Dank!
    Geändert von Kika (10.02.2011 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hi Kika, meinst du die MC-Fragen ausm ersten Stex (vom IMPP)?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68
    jo gibts die? also ich hab schonmal solche hefte gesehen gibts die auch digital?

  4. #4
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Ja, von ratiopharm (kein Scherz). Alle IMPP-MC-Fragen der letzten Jahre auf CD mit den schönen Titel "Keine Bange". Kannst du dir kostenlos bei deiner Pharmazie-Fachschaft abholen oder jemanden aus dem 4. Semester (üblicherweise werden die Fragen nämlich zur Vorbereitung auf das 1. Stex "gekreuzelt").

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68
    ich komm ned mehr zur fachschaft bin schon zu haus kann ich mir das auch downloaden?
    oder hast du das vielleicht

  6. #6
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich glaube, da kann dir so schnell keiner helfen, da das Programm eben von diesen CDs kommt und die Übungshefte schon lange ersetzt haben. Wenn du den Barth dabei hast, findest du auch ein paar Fragen, aber die CDs sind fürs StEx unschlagbar.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68
    warum wenn jeder die cd hat? kann er doch ein iso ziehen und es hochladen ist doch legal, wäre sehr sehr geil

  8. #8
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Ich fürchte es führt kein Weg an der Fachschaft oder persönlich an einem Viertsemestler vorbei um an die CD zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Physik Stex heute
    Von Gestresst im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 01:40
  2. Physik Aufgabe
    Von Killerchen im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 18:24
  3. Biete Physik und Chemie Bücher
    Von Apothekerin2011 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:13
  4. Physik -Frage über Fragen
    Von das_Alpacca im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 10:51
  5. Physik zum Anschauen
    Von ooonja im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •