Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Studium und Nebenjob

  1. #1

    Studium und Nebenjob

    Ich hoffe mal,das Thema existiert noch nicht,sonst bekomme ich gleich eins auf den Deckel aber ich habe trotz Suchen nichts gefunden^^

    Es geht darum ob neben dem Studium und Hobbys ein Nebenjob möglich ist.Hier wurde ja schon viel darüber diskutiert,dass das Pharmaziestudium zeitaufwändiger ist, als andere und ein Stundenplan fürs Erstsemester den ich mal gesehen habe,fing morgens um 9 Uhr an und hörte so gegen 18 Uhr auf.Könnt ihr das bestätigen oder finden sich an einzelnen tagen auch mal ein paar Stunden in denen man arbeiten könnte

    Und wie sieht es mit den Wochenenden aus?Lernt man da wirklich extrem viel und hat einen Haufen Arbeit zu erledigen oder hält es sich im Rahmen?
    Ich bin sehr verunsichert,weil man eine Menge unterschiedliches über das Studium hört.Der Apotheker,bei dem ich ein Praktikum gemacht habe meinte er hätte fast sein ganzes Studium in ner Kneipe gesessen...das kann ich nicht wirklich glauben

    LG,Annika

  2. #2
    Abiturientin seit 03/2011 Avatar von christina
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    33
    Pharmaziestudentin

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Danke sehr

    da hat wohl jmd ncht gut genug gesucht:s

    LG

Ähnliche Themen

  1. Nebenjob im Studium
    Von RedHead im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 13:22
  2. Nebenjob in der Apotheke während des Pharmaziestudiums
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 20:48
  3. Vor dem Studium
    Von D3rMang0 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 17:13
  4. Nach dem Studium ist vor dem Studium.
    Von johanna97 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 20:28
  5. Nebenjob oder Job während PJ
    Von aresgm87 im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •