Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ks-Wert von p-Nitrophenol

  1. #1
    Carly
    Gast

    Ks-Wert von p-Nitrophenol

    Hey Leute, wusste jetzt nich, wo ich meine Frage am besten poste, also seid nich bös, falls das hier der falsche Ort ist. Ich brauche für ein Protokoll (Physikalische Chemie, Versuch zum MWG) den Ks oder pKs Wert von p-Nitrophenol mit einer angemessenen Literaturangabe, da ich nicht unbedingt Wikipedia als Literaturangabe angeben wollte und leider keine passende Literatur zu Hause habe..also falls ihr ein passendes Büchlein habt, wo der Wert zu finden ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
    Vielen Dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    verweis doch einfach wie wikipedia auf das

    CRC Handbook of Tables for Organic Compound Identification, Third Edition, 1984, ISBN 0-8493-0303-6.


Ähnliche Themen

  1. HLB-Wert
    Von Unregistriert1 im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 13:05
  2. AC PH-Wert
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 13:47
  3. Rechenaufgabe pH-Wert
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:26
  4. ph-wert mit normalität
    Von csg im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •