Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachten 2010

  1. #1
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007

    Weihnachten 2010

    Nun ist es ja wieder so weit, morgen ist Weihnachten.

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Und mich würde mal interessieren, wie ihr denn das Fest der Liebe so verbringt. (fahrt ihr weg, oder bleibt ihr zu Hause)

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    MfG Kirsten

  2. #2
    Hallo,
    ich wünsche auch allen hier eine schöne Weihnachtszeit!
    Ich verbringe heute und morgen zusammen mit meinem Freund bei seiner Familie. Gestern sind wir Zug gefahren und und naja... Ich sag mal, ich bin froh, dass wir überhaupt angekommen sind... Danach gehts zu meiner Familie. Freu mich endlich ein paar ruhige Tage zu haben (die Zeit VOR Weihnachten gefällt mir überhaupt nicht - da spürt man bei einigen Leuten so eine gewisse Hektik - außerdem ist es immer eine kleine Hürde passende Geschenke für alle zu 'bestimmen').

    Liebe Grüße vom Helenchen

  3. #3
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Ich wünschen euch auch eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Die meisten werden sicherlich die Feiertage mit der Familie verbringen (so wie ich auch).

    Denkt dran: Es geht um mehr als nur Geschenke und Konsum - "Fest der Liebe", wie Kirsten angesprochen hat, ist meiner Meinung nach nicht nur so ein Spruch... :sleepy:

    @Helenchen: Jaaa, die liebe Bahn. Wir haben für eine zweistündige Fahrt auch "nur" vier Stunden gebraucht (bzw. dann auch leider nur 2 min. zu wenig um 50% Preisgutschrift zu bekommen).

Ähnliche Themen

  1. PTA-Ausbildung 2010
    Von Trixi im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:23
  2. Mainz WS 2010/11!
    Von Jesse im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 23:03
  3. Klausur 2010
    Von besito im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:36
  4. Stundenpläne SS 2010
    Von jana im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:02
  5. Frohe Weihnachten
    Von ooonja im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •