Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Miglitol - in welchem AB?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudent seit 2000

    Miglitol - in welchem AB?

    ich hab zu Hause nur das PhEur 5.0. Miglitol, ein Glucosidase-Hemmer, steht da aber nich drin. steht der AS in neueren EuABs? oder ist das ausm DAB?
    wollte mich mal über die IP, RP, Gehalt informieren.
    danke schön

  2. #2
    Hasi
    Gast
    schau mal ob du Mittelkettige Triglyceride im AB findest, ist soweit ich weiß, nur ein anderer Name

  3. #3
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    MIGLYOL ist ein anderer Name für MCT-Fette, aber MIGLITOL ist - wie auch im Beitrag erwähnt - ein Wirkstoff, der in der Diabetes-Therapie eingesetzt wird....
    Die Infos, die wirklich gesucht werden, kann ich leider auch von zu Hause aus nicht geben

Ähnliche Themen

  1. 1. Stex - bis zu welchem Jahr Altfragen lernen?
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 23:30
  2. in welchem monat findet das 3. staatsexamen statt?
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 07:54
  3. Mit welchem Durchschnitt wurdet ihr zum Pharmaziestudium zugelassen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •