Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mythos Horrorgeschichten

  1. #21
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ich denke, dass damit das allgemeine Leben in der WG und die Freizeit (wenn denn dann mal vorhanden) gemeint ist. Aber ich habe davon auch noch nicht viel kosten können ^^.

  2. #22
    Unregistriert
    Gast
    was man nicht unterschätzen sollte, ist auch der Standort an dem man studiert.

  3. #23
    Knolli
    Gast
    Zitat Zitat von Lena1987 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 7 Jahre Studium (nicht Pharmazie) in 2 Universitäten hinter mir und hab immer noch nicht kapiert was unter dem typischen Studentenleben verstanden werden soll. Für mich und meine Kommilitonen war es bisher eben pauken was das Zeug hält.

    Ja bei Pharmazie ist das sicherlich so...Als ich mein Abitur auf einer BOS (Berufsoberschule) gemacht habe, kannte ich eine Studenten der "Sozialen Arbeit". Sie hatte jeden Freitag frei, lernte nicht sehr viel und meinte, dass die 12. Klasse BOS (Fachabi) deutlich stressiger war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •