Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Studienplatztausch Marburg- Münster/Düsseldorf/Bonn???

  1. #11
    pharmatash
    Gast
    heyyy...morgen müsste ich bescheid kriegen..man bin ich aufgeregt^^also dann wenn ich in marburg genommen werde müssen wir mal schauen wie es mit dem studientausch abläuft
    liebe grüße

  2. #12
    Zitat Zitat von pharmatash Beitrag anzeigen
    heyyy...morgen müsste ich bescheid kriegen..man bin ich aufgeregt^^also dann wenn ich in marburg genommen werde müssen wir mal schauen wie es mit dem studientausch abläuft
    liebe grüße
    super dann drück ich mal die Daumen, du kannst mir ansonsten auch an meine Email Adresse schreiben, ich hab mich schon mal ein bisschen darüber informiert und bei meiner Universität geht das, ich muss dann wieder nach Mainz und die Daten angeben von meinem Partner und dann machen die das wohl, du musst dich aber glaube ich erst einschreiben. Also ich geb dir mal meine Adresse:MichaelaPetri@web.de
    viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Tausch Tausche Erstsemester Marburg gegen Bonn/Düsseldorf/Münster
    Von diego im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:52
  2. Tausch Studienplatztausch biete Saarbrücken, möchte Marburg, Düsseldorf oder Münster
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 11:28
  3. Tausch Tausche Marburg gegen Düsseldorf/Bonn/Münster
    Von Julchen91 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:27
  4. Tausch Studienplatztausch Marburg gegen Münster, Bonn, Düsseldorf oder Mainz
    Von anatevka.2007 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 22:40
  5. Tausch Von Marburg nach Münster/Bonn/Düsseldorf/Braunschweig
    Von Asya im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •