+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Studienplatztausch Marburg- Münster/Düsseldorf/Bonn???

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin

    Studienplatztausch Marburg- Münster/Düsseldorf/Bonn???

    Hallo!
    Habe einen Studienplatz in Marburg bekommen und würde am liebsten nach Münster, gern auch nach Düsseldorf oder Bonn gehen. Hat irgendjemand Interesse zu tauschen??? Oder kennt jemand jemanden der tauschen möchte?
    Würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße

  2. #2
    fübi
    Gast
    hey susann, bei mir hats leider auch nicht geklappt mit münster also nix mit tauschen. wir sehn uns dann wohl in marburg.. oder falls du doch nicht mehr nach münster willst: ich hab marburg und suche noch münster

  3. #3
    anna.bana
    Gast
    wollt ihr mit Greifswald tauschen?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin
    Hallo!
    Ja, dann sehen wir uns wohl in Marburg...Greifswald ist überhaupt nicht meine Richtung, sorry. Wünsch dir auch viel Glück bei der weiteren Suche.
    Sonst noch irgendjemand Interesse?????

  5. #5
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    827
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht mit Münster klappt. Eine ehemalige PTA-Mitschülerin ist auch dort gelandet. Soweit ich weiß hat es ihr letztlich doch sehr gut dort gefallen.

  6. #6
    Hey wenn du Lust hast kannst du gerne nach Mainz, ich wollte nämlich unbedingt nach Marburg und bin jetzt in Mainz, also wenn du Lust hast schreibe mich einfach mal an
    Lg Michaela

  7. #7
    pharmatash
    Gast
    hey michaela,
    hast du schon ein tauschpartner gefunden oder bleibst du jetzt bei mainz?
    werde nämlich höchstwahrschienlich in marburg genommen würde aber viel lieber nach mainz oder bonn.
    mit freundlichn grüßen

  8. #8
    Zitat Zitat von pharmatash Beitrag anzeigen
    hey michaela,
    hast du schon ein tauschpartner gefunden oder bleibst du jetzt bei mainz?
    werde nämlich höchstwahrschienlich in marburg genommen würde aber viel lieber nach mainz oder bonn.
    mit freundlichn grüßen
    Nein ich habe noch kein Tauschpartner, würde aber riesig gerne nach Marburg gehen....Nur das Problem ist ich muss jetzt bis Morgen erst mal an der Uni in Mainz einshreiben, nicht dass ich danach ohne Studienplatz dastehe. Wenn das dann trotzdem noch klappen würde, würde ich das sofort mit dir machen .Ich weis nicht wie da die Voraussetzungen ssind und wo bzw wie man das überhaupt machen kann.
    Würde mich über eine Nachricht freuen
    glg Michaela

  9. #9
    pharmatash
    Gast
    hey michaela,
    das freut mich sehr ^^ denn ich will unbedingt nach mainz da marburg mir zu weit weg ist und ich dahin unmöglich pendeln kann.und ne wohnung kann ich mir sowieso nicht leisten...wie auch immer..schreib dich da lieber mal ein.ich weiß nämlich auch nicht unter welchen umständen man tauschen kann und wie das überhaupt abläuft muss mich da mal informieren.
    habe mich nur für mainz und marburg beworben und bezweifle dass ich mich 2,5 in mainz reinkomme.in marburg könnte es jedoch klappen.also falls ich da rein komme> mein angebot steht
    dauert ja nicht mehr lang^^

    liebe grüße

  10. #10
    Zitat Zitat von pharmatash Beitrag anzeigen
    hey michaela,
    das freut mich sehr ^^ denn ich will unbedingt nach mainz da marburg mir zu weit weg ist und ich dahin unmöglich pendeln kann.und ne wohnung kann ich mir sowieso nicht leisten...wie auch immer..schreib dich da lieber mal ein.ich weiß nämlich auch nicht unter welchen umständen man tauschen kann und wie das überhaupt abläuft muss mich da mal informieren.
    habe mich nur für mainz und marburg beworben und bezweifle dass ich mich 2,5 in mainz reinkomme.in marburg könnte es jedoch klappen.also falls ich da rein komme> mein angebot steht
    dauert ja nicht mehr lang^^

    liebe grüße
    Ja super ich habe mich jetzt heute erst einmal eingeschrieben und habe auch gleich mal nachgefragt wegen Studienplatztausch...genauere Infos hat sie mir auch nicht geben können aber ich müsste das auf jeden Fall vor dem 1. April machen
    Ich will unbedingt nach Marburg, weil ich von da aus mit dem Zug fahren könnte...Meld dich wen du Bescheid weist, dann machen wir das, ich kann mal bei der Uni nachfragen.
    Also ich hab mein Semsterticket und alles schon erhalten aber das würde noch gehen
    Weis jemand von euch wie ein Studienplatztausch abläuft???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausch Tausche Erstsemester Marburg gegen Bonn/Düsseldorf/Münster
    Von diego im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 19:52
  2. Tausch Studienplatztausch biete Saarbrücken, möchte Marburg, Düsseldorf oder Münster
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 12:28
  3. Tausch Tausche Marburg gegen Düsseldorf/Bonn/Münster
    Von Julchen91 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:27
  4. Tausch Studienplatztausch Marburg gegen Münster, Bonn, Düsseldorf oder Mainz
    Von anatevka.2007 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:40
  5. Tausch Von Marburg nach Münster/Bonn/Düsseldorf/Braunschweig
    Von Asya im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •