+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Pharma-Jobs finden

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    Manchmal schadet es auch nicht sich wenn man nicht unbedingt in Branchenspezifischen Jobbörsen sucht, sondern auch die Klassiker wie Stepstone oder Indeed oder Monster verwendet. Das sind die Größten, weshalb dort die Chance einen Job zu finden, relativ hoch sein dürfte.
    Natürlich ist der prozentuale Anteil für Branchenspezifische Jobs auf diesen großen Seiten nicht so groß, wie man vielleicht denkt, aber im Vergleich zu den ganzen kleineren und eher unbekannteren Seiten dennoch höher. Versuchen sollte man es aber auf jeden Fall mit beiden Wegen.

  2. #12
    Bei den größten Jobportalten entdeckt man immer wieder die gleichen Stellenanzeigen von einer einzigen Firma in zigfacher Ausführung, was manchmal schon nervt. Zudem wird man mit Stellen von Zeitarbeitsfirmen, Personalberatungsfirmen usw. genervt und man stellt sich die Frage, was sie eigentlich da drin zu finden. Solche Anzeigen findet man bei spezialisierten Jobportalen seltener. Hier in Stuttgart habe ich hier nach Pharmajobs gesucht und die Wahrscheinlichkeit, bei der hohen Zahl an Unternehmen im Mittelstand die passende Stelle zu finden, ist hoch.

  3. #13
    Ich habe mich bei der Stellensuche an den Deutschen Apotheker Service gewendet. Der hat mir passende Stellenangebote Apotheker übermittelt, was mir sehr geholfen hat!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jobs, die etwas mit Pharmazie zu tun haben
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 13:17
  2. Studienfachwechsel, Jobs außerhalb Apotheke, Anforderungen
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 00:29
  3. Angst davor, keine Arbeitsstelle zu finden
    Von Caro- Lotte im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 11:49
  4. Pharma und Hypochondrie
    Von Pharmainteressierte im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 18:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •