Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: keine Chemiekenntnisse - Wo gibt es geeignete Vorkurse für Pharmazeuten?

  1. #11
    Sommerblume90
    Gast
    Mmhh der Chemiekurs in Bochum hat nur den Nachteil, dass er in der ersten Oktoberwoche ganztägig stattfindet....Zur selben Zeit sind an meinen Pharmazieunis nämlich auch die Orientierungswochen...:s
    An der FH Lemgo findet ab nächster Woche ein Chemievorkurs statt, ich denke, dass ich da hin gehen werde...

  2. #12
    anna.bana
    Gast
    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass es bei uns in Erlangen die letzten Jahre immer irgendwelche Chemievorkurse in den Semesterferien gab, die manche von uns besucht haben... Die fanden glaub ich 2 Wochen oder so vor Semesterbeginn statt... Wenn jemand genaueres darüber wissen mag, such ich gerne jemanden, der da dabei war.
    ja bitte

    @kika.
    muble? :S kenn ich nciht^^
    annabanaanna@hotmail.de und danke

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68
    So habe dich jetzt geaddet sag mir wann du on bist und amch dir mal ein paar gedanken was du machen willst!

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es in Deutschland alles Krankenhausapotheken?
    Von Unregistriert im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 17:28
  2. Kennt jemand der Nachhilfe in Hannover gibt??
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 16:52
  3. Apotheke gibt immer wieder versehentlich zu viel Substitutionsmittel
    Von Christian82 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 22:09
  4. Vorkurse Uni Leipzig
    Von mohnblume im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 20:45
  5. auch für euch gibt es einen Englischkurs
    Von Miriam im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •