Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tauschpartner 1. Sem gesucht, biete FFM

  1. #1
    Kaddoush
    Gast

    Tauschpartner 1. Sem gesucht, biete FFM

    Hallo an alle Kommilitonen!

    Ich bin jetzt zum WS10 in FFM genommen worden und suche schon vergebens seit 1Monat einen Tauschpartner. An sich ist mir alles ausser der bayerische Raum recht. Komme ursprünglich nämlich aus Bremen.

    Bei Interesse einfach hier posten oder E-Mail an katrin_wag@web.de

    Danke und liebe Grüße
    Katrin

  2. #2
    Würdest du nach Saarbrücken gehen?
    Meld dich mal über PN

    Schade, dass du nicht antwortest. Habe extra den Termin verlegt heute, den neuen Mietvertrag hier zu unterschreiben.... Zeit hast du bis morgen noch um zu antworten.... auch ein Nein wird akzeptiert!
    Geändert von Wolfstraene (06.09.2010 um 15:15 Uhr)

  3. #3
    Kadde
    Gast
    Hey Wolfsträne!

    Hattest du mir nicht auch eine Mail von deiner googlemail-Adresse geschrieben? Hab dir nämlich auf deine Mail geantwortet, weil ich hier gar nicht richtig angemeldet bin, um dir eine PN zu schicken.
    Also, ich wäre nicht an Saarvrücken interessiert, hab aber eine Möglichkeit zum Ringtausch gefunden und das Mädel schon heut Mittag angeschrieben. Bisher kam leider noch keine Antwort...aber wenns bei dir so knapp ist mg Wohnung und co, wirds wohl nix werden Aber auch verständlich und richtig, dass du schon an WG-Suche bist.
    Check auf jeden Fall deine Mails, vllt ergibt sich bis morgen noch was?!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    Hey Wolfstraene,

    ich weiß nicht, was du öfter mal checkst, deswg schreib ich dir neben der Mail, lieber noch einmal hier. Also, ein Ringtausch wäre jetzt nu möglich. Falls du es dir doch ncoh anders überlegst, meld dich also gerne. Hab dir per Mail meine Handynummer geschickt.

    Nochmals liebe Grüße,
    Katrin

  4. #4
    habe dir geantwortet.
    nein, bringt jetz nichts mehr.

  5. #5
    Z.A.
    Gast
    @Kaddoush

    ich habe Greifswald anzubieten. Habe dich auch etliche Male angerufen und angeschrieben

    Falls noch Interesse besteht, oder halt nicht -gebe mir bitte Bescheid

    LG
    Z.A.

Ähnliche Themen

  1. Tausch Tauschpartner zum 3. Semester (biete Halle)
    Von pharmy im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:11
  2. Tausch Tauschpartner Erlangen - Jena/Halle
    Von melosime im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 18:41
  3. Tausch Tauschpartner Heidelberg gesucht
    Von Jennylein im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 20:55
  4. Tausch Tauschpartner Regensburg gesucht!!!!
    Von canix20 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:25
  5. Suche WG gesucht!
    Von das_Alpacca im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •