Weil auch Mathe im ersten Semester vorkommt.Mathe? wieso das? und was^^
Ich hatte zwar Mathe LK, aber das ist sieben Jahre her, da vergisst man vieles.
Weil auch Mathe im ersten Semester vorkommt.Mathe? wieso das? und was^^
Ich hatte zwar Mathe LK, aber das ist sieben Jahre her, da vergisst man vieles.
oha.echt.
und was genau in Mathe?
Statistik,Fehlerrechnung... Noch viel wichtiger ist Stöchiometrie, da sollte man fit sein
Du kannst dir ja mal die Hinweise für Erstsemester durchlesen, wenn dir langweilig ist. Vielleicht findest du da noch ein paar Anregungen.
Also mir war nicht langweilig. Hab ein Krankenpflegepraktikum gemacht, war mir nämlich nicht ganz sicher, ob Medizin oder Pharmazie mein Wunsch ist!
Gut, das hat aber nur einen Monat gedauert. Hat mich von Medizin eher abgebracht
Ansonsten natürlich noch Urlaub, war auf Ibiza, bisschen Party mit Freunden.
Aber stimmt schon, die meiste Zeit hab ich auch nur rumgegammelt. Man freut sich dann doch irgendwie, wenn die Uni endlich losgeht. Ist aber ein gutes Zeichen, würde ich sagen. Nach so viel Lernerei fürs Abi fehlt einem ohne Schule plötzlich was
Tipps für solche, denen wirklich langweilig ist: Schon mal ein Chemie-Buch auswendig lernen Nein, Scherz, das sollte man wirklich nicht machen, Leute, GENIEßT die Zeit, soviel Freizeit habt ihr vor eurer Rente nie wieder in eurem Leben, höchstens ungewollt
Sobald die ersten Prüfungen nahen, werdet ihr euch diese schöne Zeit zurückwünschen.
Meine Güte, gibts hier wen, der Redoxreaktionen sofort verstanden hat? Warum ist das alles so schwer oder sieht es nur schwer aus???
Ich sag nur Vorkurs und Tutorium. Keine Panik
Ich hoff ich blick da was -.-