Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pharmaindustrie in hamburg

  1. #1

    pharmaindustrie in hamburg

    hallo!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    kennt denn jemand von euch irgendwelche pharmazeutische labore,allgmein labore oder pharmaindustrie in hamburg oder umgebung, denn komm aus dieser gegend und möchte hier auch gerne bleiben......
    denn ich möchte von der apotheke mal in einen anderen bereich wechseln

  2. #2
    Miezekatze
    Gast
    Ich hab mal über Google einfach nach "PTA Hamburg" geschaut und da gibt es ein paar Jobportale. (Ich hoffe das ist keine Werbung, aber wie soll ich sonst helfen...) ZytoService sucht zum Beispiel PTAs (die stellen Infusionslösungen her) oder Strathmann sucht (auch) PTAs für die Zulassung. Ansonsten kannst du auch mal auf der Seite der Apothekerkammer Hamburg vorbeischauen. In deren Stellenmarkt sind zwar 90% Apotheken drin, aber manchmal findet man dort auch andere Unternehmen.

    Viel Erfolg. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du was gefunden haben solltest.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    die "beiersdorf ag" hat ihren sitz in hamburg und ist ein dax-konzern, der allgemein mit cremes, lotionen usw. zu tun hat.
    ist in erster linie kein pharmaunternehmen, aber die ganzen substanzen usw. haben auch bestandteile, die in den bereich eines apothekers fallen, da es ja kosmetik ist.

    kannst dich ja mal schlau machen über das unternehmen

  4. #4
    aha ok, vielen dank erstmal!!
    ich werd mich mal umschauen und näher erkundigen........

    falls sonst jemand was weiß bitte direkt anschreiben

  5. #5
    Die Pharmaindustrie wird total durch online apotheken shops auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr so wie es einmal war. ich habe selber eine apotheke und kann mir wegen der online shops kaum merh Leisten, da ich meine Preise extrem drück muss. Bestes Beispiel: http://www.versandapotheke.net/pharma-kontor/

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Thema: pharmaindustrie in hamburg

    Hallo!

    Die Antwort kommt wohl etwas spät für den Fragenden, aber kann ja noch aktuell für Nachfolgende werden:
    Auf der Seite www.regulatory-affairs-manager.com gibt es eine super Übersicht über deutsche Pharmafirmen nach Postleitzahl, also auch für Hamburg.

  7. #7
    Industrie-Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von UBER Beitrag anzeigen
    Die Pharmaindustrie wird total durch online apotheken shops auf den Kopf gestellt.

    Eher weniger die Industrie, viel mehr die inhabergeführte vor-Ort-Apotheke.


    Nichts ist mehr so wie es einmal war. ich habe selber eine apotheke und kann mir wegen der online shops kaum merh Leisten, da ich meine Preise extrem drück muss.

    Hast du deine Apotheke am Hamburger Fischmarkt, dass du soviel OTC hast, wo du die Preise drücken kannst?

    Bestes Beispiel: http://www.mega-web-arzneimittel-xxl.de
    Don't trust Rüdiger!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Pharmaindustrie in Hamburg

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Die Antwort kommt wohl etwas spät für den Fragenden, aber kann ja noch aktuell für Nachfolgende werden:
    Auf der Seite www.regulatory-affairs-manager.com gibt es eine super Übersicht über deutsche Pharmafirmen nach Postleitzahl, also auch für Hamburg.
    Bei www.pharma-starter.de findest du auch viele Firmen. Auch kleinere und Biotech.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Pharmaindustrie Frage
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2018, 18:58
  2. Ausbeutung durch die Pharmaindustrie
    Von TobiCl im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 12:44
  3. Gesundheitsreform - Kostentreiber Pharmaindustrie
    Von ooonja im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 14:51
  4. Pharmaindustrie?!
    Von Paul92 im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 17:37
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •