Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer studiert alles in FFM?

  1. #1

    Wer studiert alles in FFM?

    ...Und wer hat da viell. schon studiert und kann was zur Uni, den Profs, etc sagen?





  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hast Du Dir mal den 1.Semester-Stundenplan Pharmazie in FFM angeschaut? Der schockt, finde ich.
    Grüße
    Chari

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    24
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Ich denke, die Studenpläne werden wohl überall recht ähnlich sein. Und dass es ein Studium ist, was viel Zeit in Anspruch nimmt, wussten wir ja alle vorher... ;-)
    Ich denke, das ist alles machbar!

    GLG Hanna

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    also ich habe auch den Stundenplan 1.Semester Pharmazie hier im Forum von Leipzig gesehen, der sieht irgendwie menschlicher aus.... Mit viieeel Fleiß und nächtlichem Lerneifer ist das zu schaffen, stimmt.
    Grüße
    Chari

  5. #5
    Nee ich trau mich gar net, die Stundenpläne anzuschauen...!!! Ich hab so schon solche Angst vor diesem Studium, man könnte es auch Panik nennen ^^. ich bin halt keine 20 mehr und denke ich schaff das eventuell nicht mir soviel Stoff ins Gehirn zu quetschen:dodgy:

    Aber...die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Auf in den Kampf!

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    24
    Pharmaziestudentin seit 2010
    @Akiraya: Habe gerade gesehen, dass du auch PTA bist. Da haben wir doch im Labor den ein oder anderen Vorteil, also keine Panik!! Wir schaffen das schon! ;-) (Bist du eigtl. auch bei Studi??)

    GLG Hanna

Ähnliche Themen

  1. Was kauft ihr alles im Internet?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 12:39
  2. Verstehe doch alles
    Von single im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 00:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:44
  4. Alles für die Gesundheit...
    Von Helenchen im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:08
  5. Wer studiert im 1. Semester in Berlin?
    Von Leila-san im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •