Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 1. Stex Herbst 2010

  1. #21
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Also meine letzte Prüfung war am 21.08 und die Ergebnisse kamen am 19.09 (also ca. 4 Wochen).

    P.S. du kannst auch noch mal hier schauen: Wann Ergebnisse?

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    Also kann der der Ooonja nur zustimmen, sie benötigen echt ewig. Und das liegt nicht an der Fülle von zuu korrigierenden Examen sondern weil die ganze Bürokratie net hinhaut. Im Frühjahr hat die "Korrektur" genauso lang gedauert, obwohl nur 1/5 der Leute noch schreiben mussten !

    @ rainbow fandest du das viele Altfragen dran waren ? Also ehrlich gesagt fand ich das hätten locker paar mehr sein dürfen. Kann aber auch nur für den Bioteil sprechen. Im allgemeinen fand ich zuviel Systematik wie immer und zu wenig Humanbio. Aber naja was solls muss man eben nehmen wies kommt. Zu den Aufgaben an sich ist ja schon von vornherein bekannt, dass es 3 Schwierigkeitsstufen gibt. Von daher hat man automatisch das Gefühl, dass manche Aufgaben mehr Punkte verdienen, was aber nicht heißen muss dass man diese dann auch bekommt .

    PS : An alle aus Leipzig und dem 5. Semester votet unter dem Abschnitt "Party, Veranstaltungen etc."
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  3. #23
    Benutzer Avatar von jana
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin seit 2008
    so die prüfungsergebnisse sind nun auf der impp seite zu sehen
    http://impp.de/IMPP2010/Index.php?gti_open=Aktuell&gti_ziel=29
    bio immerhhin platz 2

  4. #24
    Silver Surfer
    Gast
    Danke fürs Nachschauen!

    Zitat Zitat von jana Beitrag anzeigen
    bio immerhhin platz 2
    Glückwunsch! An meiner Uni sind in Bio 17 durchgefallen... :-/

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    Ergebnisse sind heute angekommen. Wer seine heute noch nicht bekommt und auch in den nächsten Tagen net sollte sich ans Prüfungsamt wenden. Kam schon vor das einige Unterlagen falsch zugestellt wurden. Hoffen wir mal das es diesmal nicht passiert.
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Herbst 17
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 18:57
  2. Ergebnisse Herbst 2014
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 17:48
  3. Stundenpläne WS 2010/11
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:09
  4. StEx März 2010
    Von Kirsten im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •