Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Auswahlgespräch FFM

  1. #61
    Neuer Benutzer Avatar von ichmagtoast
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    18
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die, die zum auswahlgespräch eingeladen wurden: was hattet ihr für DN im abi?
    lg
    ich hatte als DN 1,9


  2. #62
    Nein ich hab mich leider nicht zum Sommersemester beworben. ich will mich für WS11/12 bewerben. hab ich mit 2,0 ne chance?
    wurdest du auch zum auswahlgespräch eingeladen?
    lg!

  3. #63
    Neuer Benutzer Avatar von karakiz89
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    16
    Pharmaziestudentin seit 2011
    ich hatte auch 1,9 und ich wurde eingeladen

  4. #64
    Neuer Benutzer Avatar von ichmagtoast
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    18
    Pharmaziestudentin seit 2011
    also, mit 2,0 hast du meiner meinung nach eine gute chance zum auswahlgespräch eingeladen zu werden. soweit ich mich erinnere meinte der prof in frankfurt, dass sie dieses jahr bewerber mit DN bis 2,6 eingeladen hatten. das kann sich natürlich ändern durch den doppelten abiturjahrgang, aber dann schätze ich mal, höchsten um 0,2

    aber das man zum auswahlgespräch eingeladen wird bedeutet ja noch lange nicht, dass man danach dort genommen wird. es dient lediglich dazu deinen Schnitt zu verbessern, so dass deine chancen steigen in frankfurt genommen zuwerden.

Ähnliche Themen

  1. Auswahlgespräch SS17 - Chance ?
    Von Prostaglandine im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 00:19
  2. Auswahlgespräch in Frankfurt WiSe2016
    Von Zyzz im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 06:55
  3. Frage bezüglich der Einladung zum Auswahlgespräch
    Von Daniel24 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 23:47
  4. Auswahlgespräch FFM WS 12/13
    Von melodicsparkle im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 12:30
  5. Auswahlgespräch FFM WS 11/12
    Von XxJonnyLPxX im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •