Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Auswahlgespräch FFM

  1. #11
    Joa ich bin schon sehr zufrieden. Ich sollt über meinen "außergewöhnlichen Lebenslauf" erzählen... da gabs dann viel zu erzählen natürlich *lach* aber ich schätze, da ich es nur als 3. OP angegeben habe, dass es in Saarbrücken eher was wird... damit bin ich allerdings inzwischen nicht mehr zufrieden, aber die können daran leider nichts machen

  2. #12
    hmm das is dann doof =( hat dir die uni auch dann so gut gefallen?=) hast dir die in saarbrücken schonmal genauer angeschaut? dieses warten nervt mich echt abartig...-.-...

  3. #13
    Ja mir hat Frankfurt besser gefallen. Saarbrücken war ich mir auch schonmal ansehen.

  4. #14
    Si.K
    Gast
    Ich wurde nicht einmal zu einem Auswahlgespräch eingeladen, hat das etwas zu bedeuten?
    Nach der heutigen Nachricht bin ich auf Rang 27 und Grenzrang ist 25,
    Heißt das, dass 2 Leute abspringen müssen, damit ich einen Platz bekomme?

  5. #15
    Bin auch am 18.2 um 8:30 Uhr zu dem auswahlgespräch in frankfurt eingeladen!ich weiß nicht,ob ich mich freuen oder nervös sein sollte :S
    und seid ihr schon gut vorbereitet oder macht ihr das spontan??

  6. #16
    Also meine Lieben ich hab heute eine Zusage zum Auswahlgespräch in Frankfurt bekommen. Hab mich riesig gefreut, weil das ein gutes Zeichen ist fürs Erste, aber ich denke nicht dass das 100%ig die Zusage ist?

    Weiß einer von euch auf was ich achten sollte um meine Chance zu erhöhen um angenommen zu werden?

  7. #17
    Mauli
    Gast
    Hallo!

    @RA 90 & ffm_2011: Ich bin auch eingeladen zwecks Studienplatz SS 2011! Bin total aufgeregt! Schaut ihr euch irgendetwas spezielles an? Was könnte man über die Uni Frankfurt wichtiges "lernen", was die hören möchten? Ich weiß nicht so richtig, wie ich mich vorbereiten soll... :-/

    Achso: Hier gibt es doch bestimmt ein paar, welche das Auswahlgespräch schon hinter sich haben, oder? Was sind eure Erfahrungen gewesen?

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Glückwunsch an alle die eingeladen wurden zum Gespräch.

    Ich hab leider keine Einladung bekommen

  9. #19
    Chillkröte Avatar von RockinToes
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2011
    Hallo Leute,
    habe ein Schreiben von Hochschulstart bekommen, dass ich durch eine Vorauswahl durch HSS am Auswahlverfahren in FFM teilnehme. Habe aber noch keine Einladung zum Gespräch erhalten.

    Komisch oder?

  10. #20
    beckspayne
    Gast
    Hallo!
    Bei mir ist es genau anders herum. Von hochschulstart habe ich noch nichts gehört, habe aber die Einladung zum Gespräch erhalten...

Ähnliche Themen

  1. Auswahlgespräch SS17 - Chance ?
    Von Prostaglandine im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 00:19
  2. Auswahlgespräch in Frankfurt WiSe2016
    Von Zyzz im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 06:55
  3. Frage bezüglich der Einladung zum Auswahlgespräch
    Von Daniel24 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 23:47
  4. Auswahlgespräch FFM WS 12/13
    Von melodicsparkle im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 12:30
  5. Auswahlgespräch FFM WS 11/12
    Von XxJonnyLPxX im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •