Step Wochenplan

  1. JD251
    JD251
    Hallo Ihr Lieben,
    hab mir gerade den Wochenplan für nächste Woche ausgedruckt

    Endlich gehts los....

    Bin schon gespannt auf unseren Semesterplan...
    Hoffentlich beginnt nicht jeder Tag um 9 h

  2. tini89
    tini89
    Hey! Ich bin auch schon sehr gespannt...und nicht nur auf das Studium, sondern auch auf die Leute
    Die erste Woche sieht ja ganz entspannt aus, mal sehen wie lange das so bleibt.
    Bekommen wir einen genauen Stundenplan oder müssen wir uns den selber zusammen stellen? ....weiß das schon jemand?
  3. SabineK
    SabineK
    Ihr bekommt einen Stundenplan bei der Antrittsbesprechung am Montag. Bei Pharmazie muss man sich nichts selbst zusammenstellen - es wird alles für einen durchgeplant, weil man das sonst gar nicht alles schafft - keine Sorge, so entspannt mit 9:00 bleibt es nicht
  4. JD251
    JD251
    gibt es evtl einen "alten" stundenplan,damit wir schon mal reinschnuppern koennen,was uns fuer ein pensum erwartet???????
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Lesezeichen