Hallo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
  1. Pharma89
    Pharma89
    So auf der Facebookseite vom Pharmaboard hab ich die Gruppe auch nochmal gepostet :-))
  2. Pharma93
    Pharma93
    Heißt du Sandra?
    Ich stell dir mal n FA....
    bin Stephi
  3. Pharma93
    Pharma93
    Ah...danke hab sie gefunden
  4. Pharma93
    Pharma93
    Franzi, du bist doch auch aus BaWü gel?
    Kann man denn wirklich das BaWü-Ticket nehmen um nach Würzburg und in Würzburg rum zu fahren, wie von der Bahn angegeben???
    Ist das n verkehrsbund oder wie?

    danke

    lg
  5. Franziska
    Franziska
    zwei medizinstudentinnen? Mutter am Telefon? ....... kann es sein dass du ein ca. 10 m2 großes zimmer hast in direkter nähe zur uniklinik? Zu der WG hätte ich auch eine Zusage gehabt - nur war es den Eltern nicht recht das mein Freund mich regelmäßig besuchen kommt, deswegen bin ich dann abgesprungen. Das Mädel war aber super nett fand ich . Wegen Facebook - findest du die Erstsemester 2012/13 Gruppe für Würzburg? Da haben wir die Gruppe reingepostet.
  6. Franziska
    Franziska
    oh sorry hab die letzten posts erst jetzts gesehn^^. Ja! Das geht mit dem BaWü ticket! Das ist Klasse . Du kannst mit einem Aufpreis von 4 euro auch noch jemanden mitnehmen.
  7. Franziska
    Franziska
    Nur ob man damit in würzburg rumfahren kann weiß ich nicht! Aber dafür gibts ja den studentenausweiß
  8. Pharma93
    Pharma93
    Ja, genau die Wohnung hab ich jetzt
    Die Kriterien waren echt hart und da warn bestimmt noch 20 andere da...letztes wochenende anscheinend auch schon....
    Bin aber froh jetzt doch noch n Platz bekommen zu haben.....so langsam ists echt kurzfristig.....
    So, jetzt weißt du sogar schon wo ich wohne
    Hast du schon mal den Stundenplan gesehen, den Sandra gepostet hat?
    Worauf haben wir uns da eingelassen? Eine meiner Freundinnen studiert Jura.....die hat glaub ned mal halb so viel auf dem Plan stehen......hoffentlich ist's interessant....
    Ja, das mit dem BaWü-Ticket hat super geklappt.....fast hätte ich auf dem Heimweg über Ansbach fahren müssen, da hätt's dann nemme gegolden....Ach ja und P.S.: IN Würzburg hat's auch funktioniert

    lg Stephi
  9. Pharma93
    Pharma93
    Sag mal Franzi, in welchem Wohnheim hast du denn nch nen Platz bekommen? Und wann hattest du dich für nen Platz beworben?
  10. GreenTea
    GreenTea
    Hallo zusammen!
    Habe heute überraschend einen Platz für Pharmazie in Würzburg bekommen ... Heijajei was für ein Stress^^
Ergebnis 11 bis 20 von 30
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Lesezeichen