Crashkurs und Informationen von der FG Phamazie

  1. Aesculapius-bs
    Aesculapius-bs
    Hallo liebe Erstis,

    Ich melde mich bei euch, damit ihr schon ein paar Infos erhaltet. Wir haben von der Fachschaft ein eigenes Infoheft nur für euch erstellt. Dieses müsst ihr euch nicht ausdrucken, denn beim Crashkurs ab dem 9.10. verteilen wir es auch.

    https://www.tu-braunschweig.de/Medie..._ws2012_13.pdf

    Bis dahin wünschen wir euch noch entspannte Tage. (Bitte tätigt keine panischen Büchereinkäufe wie ich es damals tat. Vollkommen unnötig :O )


    LG Steffen
  2. Rubysunshine
    Rubysunshine
    Das ist total lieb dankeschön
  3. modi
    modi
    Dankeschön

    ganz kurz eine andere Frage: Wann fängt das WS 2012/13 an?
  4. Rubysunshine
    Rubysunshine
    Vorkurs Chemie 9.-11. Oktober, offizieller Anfang 15.10.
  5. Bortego
    Bortego
    Hey Leute,
    Ich habe auch eine Zusage bekommen, allerdings erst im Nachrückverfahren und suche deshalb dringend noch ein Zimmer!
    Für Hilfe/Tipps wäre ich sehr dankbar
    Gruß, Pascal
  6. Bastian
    Bastian
    Hey,

    Ich habe erst heute Erfahren, dass ich angenommen wurde. Ebenfalls durch das Nachrückverfahren.
    Ich habe Fragen bezüglich des Studenplans und der gleichen. An wen kann ich mich da wenden?

    LG
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Lesezeichen