Ersti-Veranstaltung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Serebro
    Serebro
    Hallo, liebe Mitstreiter^^
    Ich habe am 06. März eine Zulassung erhalten und freue mich schon riesig euch kennenzulernen. Kommt ihr auch zu den Ersti-Veranstaltungen???
  2. Sven
    Sven
    Na klar, werde da sein. Bin ganz neu in der Stadt und kenne hier bislang niemanden, daher freue ich mich ebenfalls wenn es los geht.
  3. Serebro
    Serebro
    Geht mir genauso, ich ziehe auch nach Braunschweig. Ich komme eigentlich aus Berlin.
  4. RebeccaMarleen
    RebeccaMarleen
    Werd auch auf jedenfall kommen
    Am 03. April gehts doch los oder? Nicht, dass ich was verpass ^^
  5. Serebro
    Serebro
    Genau, am 03. geht es los
    Schade, dass in unserer Gruppe noch so wenig Leute sind.
  6. NaO
    NaO
    Sicherlich bin ich auch dabei. Ich brauch unbedingt diesen Chmievorkurs, ich hab mein ganzes Chemiewissen schon irgendwo im Hinterhof begraben

    Ich hab auch heute den "papa-bär" der Fakultät getroffen, Herrn Dr. Burmeister. Super freundlicher, hilfsbereiter Herr der mir bei den BaföGangelegenheiten geholfen hat. Auch mit der Koordinatorin Heide Köppel habe ich ein paar Mails gewechselt, die ist auch super nett, hat sofort geantwortet und sich richtig ins zeug gelegt. Von der Seite bin ich wirklich beindruckt von der Fakultät.

    Und ich mich mal im Gebäude umgeschaut. Eher nicht so schön, charme der 70 und 80er. Trist und irgendwie erinnerte es mich teilweise an Umkleideräume in einer Sporthalle.

    Aber nun gut, man gewöhnt sich ja schnell daran
  7. Henrik
    Henrik
    Hi. Habe auch ne Zulassung bekommen und ziehe jetzt aus hh nach bs, bin gespannt wie es wird habe jetzt auf die schnelle eine Wohnung in der weststadt bekommen. Ist zwar etwas weiter weg, dafür sind die mieten günstig. Werde auf jeden Fall auch bei den Vorkursen dabei sein. Freue mich schon, also bis dann
  8. RebeccaMarleen
    RebeccaMarleen
    hey ich zieh auch von hamburg nach braunchweig
  9. Serebro
    Serebro
    Weiß jemand von euch, ob der Stundenplan für unser Semester schon vorliegt? Viele Unis haben ihre Pläne schon online gestellt. Auf der Homepage der TU und der Fachschaft habe ich leider noch nichts gefunden.
  10. NaO
    NaO
    2 Wochen vor Vorlesungsbeginn sollte der online sein, spätestens zum vorkurs meinte der hr. burmeister. Gibt wohl noch koordinationsbedarf..besonders bei physik denk ich. im stud ip kann man paar vorlesungen schon finden, aber da überschneiden sich welche.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Lesezeichen