Hallo Kommilitonen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. Lala
    Lala
    Vielleicht müsste dann auch jemand mal etwas posten, sonst bringt die ganze Gruppe ja nichts
  2. Mooni
    Mooni
    Hallo an alle dachte mal ich anworte . Wisst ihr schon ob es für uns Erstsemester einen Einführungstag gibt. Man sagte 28.3 aber würde noch nicht fest sehen hm? Werde mich natürlich weiterhin versuchen zu informieren aber dachte vieleicht weiß schon jemand was . Würde mich freuen über eine Antwort thanks .
  3. Lala
    Lala
    Also auf der Fachschaftshomepage steht, dass wir uns am 28.03. ich glaube um 10:15 im Hörsaal 6D treffen und am 30.03. eine Altstadttour! Also ich glaube,
    dass das feststeht! Ich bin bei beidem dabei
  4. AL92
    AL92
    Hallo ,

    kann mir mal jemand den Link dazu schicken. Ich finde den gerade nicht auf der Uni-Homepage. Danke
  5. AL92
    AL92
    Schon gut. Ich hab es gefunden
  6. DaHa
    DaHa
    Habt ihr euch alle auch schon immatrikuliert? Habe heute meinen Antrag abgeschickt und Angst dass der nicht ankommt. Mal sehen wann Antwort kommt.
  7. Lala
    Lala
    Ich musste mich schon bis zum 24.02. Einschreiben! Hab auch schon
    meinen Studentenausweis! Wann seit ihr denn zugelassen worden? Ja ich hatte auch voll Angst, dass ich irgendwas vergessen hatte mitzuschicken! Aber man braucht sich glaube ich keine Sorgen machen! Obwohl ich auch zur Sicherheit
    ein Einschreiben mit Rückschein bei der Post gemacht habe! so hatte ich einen Nachweis, dass ich alles rechtzeitig abgeschickt habe und es auch angekommen ist! In welchem Verfahren seit ihr denn rein gekommen?
  8. AL92
    AL92
    Ich bin über das Hochschulverfahren reingekommen. Hab am 7.03 die Zusage bekommen und am 8.3 die ganzen Unterlagen abgeschickt.
    Wie lange hat das denn bei dir gedauert Lala bis sie dir den Studentenausweis etc. geschickt haben ?
  9. Lala
    Lala
    Also ich habe am 10.02. (Freitags) meine Zulassung erhalten, habe am 14.02. (Dienstag) alles abgeschickt und am 16.02.(Donnerstag) ist es laut Rückmeldeschein in der Uni angekommen und am 21.02. Veilchendienstag hatte ich den Umschlag mit meinen ganzen Unterlagen..also Sprich 6-7 Tage weil Rosenmontag ja Feiertag war.
    Aber ich war ja auch mit einer der Ersten die sich eingeschrieben hat... Kann natürlich sein, dass das bei euch 14 Tage dauert, weil sich ja im Moment viel mehr gerade immatrikulieren und die somit an der Uni viel mehr zu tun haben als zu dem Zeitpunkt, als ich mich eingeschrieben habe...
    Aber ich hoffe das es bei euch genauso schnell geht.. also mich hat die Warterei wahnsinnig gemacht, obwohl man schon die Zulassung hat, hat man ja Angst, dass noch was schief geht. War bei mir zumindest so! =)
    Also geduld, geduld...
  10. DaHa
    DaHa
    Ich bin auch über das Hochschulverfahren reingekommen. Habe die Unterlagen getrennt per Einwurfeinschreiben abgeschickt und kann jetzt die ganze Zeit verfolgen wo sie gerade sind. Es wäre schön wenn ich noch vor dem 15. Ne Rückmeldung bekomme, da ist ja die Frist vorbei und somit dann auch meine Sorgen
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Lesezeichen