Kennenlernthread

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Alissa
    Alissa
    Hallo zusammen
    Ich habe gedacht, ich mach mal ein Thema auf in dem man sich schonmal ein bisschen kennenlernen kann
    Woher kommt ihr so und wer von euch zieht nach Tübingen?
  2. HappyHippo91
    HappyHippo91
    ich komm aus merklingen, das ist ca. 60 km von tübingen entfernt. ich werd vorerst ins wohnheim in der hartmeyerstraße ziehen und am wochenende immer nach hause pendeln.
    und du?
  3. MelliA
    MelliA
    Hallo,
    hab überraschenderweiße noch ne Zusage für Pharmazie bekommen und werde mich am Mo umschreiben .
    Ich komm aus Flacht, des so ca. 50 km von Tübingen weg.
    Wohne seit 1.9 im Geigerle Wohnheim.
  4. Maaz
    Maaz
    hallo ich bin Maaz ,komme aus Syrien .

    eine frage an alle ,ich habe mich vor 2 Monate um ein Zimmer in tübingen beworben ,aber leider habe ich nicht von studentenwerk was bekommen ,ist das normal ??
    und wenn ich sie anrufen ,nehmen sie den Anruf nicht ab ,was soll ich da machen ??

    ich habe bis jetzt noch kein zimmer

    ich danke euch

    lg maaz
  5. pharmamarc
    pharmamarc
    Servus,

    ich komme aus der Nähe von Ulm (ca. 120km von Tü) und ziehe nächste Woche nach Unterjesingen (ca. 6km von Tü) in ne 3er WG. Hab schon ordentlich Respekt vorm Studium und bin mal gespannt, wies wird

    @maaz: der Tübinger Wohnungsmarkt ist wirklich äußerst bescheiden (vor allem wenn man zvs-bedingt so "spät" Bescheid bekommt), ich würd den Kopf aber nicht hängen lassen, hab auch erst heute nach wochenlanger Suche ne Wohnung gefunden. Mit ein bisschen Glück findest du dann auch noch was, auch wenns nur ne Übergangslösung wär (auch wenn es bis dahin noch weit hin ist: ab nächsten Februar könnt ich dir vermutlich sogarn zimmer in einem Wohnheim in Unterjesingen vermitteln)
  6. Deimos
    Deimos
    Hallöchen
    Ich komme aus der Nähe von Pforzheim und werde zunächst mal jeden tag hinfahren
    sin auch ca 60 km von tübingen weg
  7. Elle
    Elle
    Hey
    ich komm aus der nähe von heilbronn (ca. 100km). ich habe dank guten connections zum glück schnell ein zimmer in pfäffingen gefunden, @pharmamarc: dann sind wir ja fast nachbarn^^. ich freu mich euch alle kennenzulernen und hoffe ihr kommt auch zur einführungsveranstaltung am 7.
  8. Vaso
    Vaso
    hey mein name ist Vasiliki alle rufen mich aber Vaso =) ich komm in der nähe von stuttgart, hab jetzt aber in tübingen ne wohnung mit meiner schwester gefunden voll gut =) und bin am 7 auch dabei =)
  9. Sampaguita
    Sampaguita
    Hallo,
    komme aus Reutlingen, die Nachbarstadt von Tübingen ;-) werde vorerst pendeln, ist nur ne halbe bis dreiviertel stunde fahrt mit bus und zug! war heute sogar bei der campus-veranstaltung, wer war noch da? bin am freitag auch am start =) lieben gruß =)
  10. Chris-B
    Chris-B
    Hey,

    ich bin Chris. Ich komm aus Aalen ( ca. 120 km von Tü), hab jetzt hier ne Wohnung in Tübingen in der Wanne und freu mich richtig auf die Einführungsveranstaltung!
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Lesezeichen